1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete wieder neue MC server (Server Noch Verfügbar)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von iPittyXx, 7. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    Sponsoring eingestellt aufgrund von voller auslastung :)

LaasPlayz gefällt das.
  2. GameCube24

GameCube24

Hallo Minecraft Server Sponsoren

Ich möchte mich als möglicher Anwärter eines Minecraft Server bewerben

Über mich : Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium
    Meine Hobbys sind Tennis, Fussball und Minecraft spielen
    Ich besaß schonmal einen Server bei einem korrupten
    Sponsor der denn Server nachdem es gut lief einfach wieder
    eingezogen hat

Was will ich mit dem Server :
    Ich will einen Citybuild Server mit echten Städten ( also richtige deutsche Städte )
    die mit hilfe eines plugins oder einfach ingame erstellt werden können
    mit vielen verschieden Berufen wie Farmer ,Jäger ,Polizist und mehr
    viele verschiedene wege an Geld zu kommen wenn kein Beruf vorhanden ist
    die Möglichkeit das Spieler in einer Creative Welt ihre eigene Stadt/Dorf bauen dürfen
    durch ein rank up plugin können Spieler ränge aufsteigen und neue berufs gruppen erkunden
    durch ein eigenes Texturenpack können wir das spielgefühl für unsere spieler interessanter machen
    Der Server soll so benutzer freundlich wie möglich sein und
    möglich auch für cracked spieler zugänglich sein
    Es werden möglichst eigene plugins verwendet
    Eine nette Atmosphäre für spieler durch liebevolle Details in der Lobby

mehr infos zum Konzept erhalten sie bei interesse gerne ( da dieses konzept geklaut werden kann )

Was bekommen sie zurück :

Alles vom Server wird ihnen gehöhren sie bekommen OP rechte
    Können bei allem mitentscheiden und bekommen sämtliche
    Einnahmen von sponsoren
    Den Server bekommen sie auch wieder wenn sie ihn brauchen
    Lassen sie mich dass aber eine Woche vorher Wissen da mit
    es keine Probleme gibt

Plugins : Ich besaß schonmal einen Server und kenne mich mit der Installation über ftp gut aus (z.b das ein account sowie filezilla benötigt wird

Website :

Falls eine benötigt wird könnte ich erstmal eine kostenlose machen und durch das buycraft plugin Geld für den Server oder Website bekommen ( ganz ihre Sache )

Das Team :

werden wir ihnen bei interesse mitteilen (aus gründen des Datenschutzes )

und eventuell später noch andere

Mit freundlishen grüßen GameCube24

Bei fragen einfach melde

3. LaasPlayz

LaasPlayz

Minecraft:
    LaasPlayz_YT
    Das ist echt cool das ihr das macht ! :)
    Leider sind 5 GB etwas zu wenig für das Projekt das TastyHD und ich planen deswegen keine Bewerbung von mir :c

4. onlyReaver

onlyReaver

Um mal genau zu werden: Festplatten bzw. Storage ist immer wichtig. Ironischerweise auch bei Minecraft.

Denn die Chunks bzw. Teilregionen von Minecraft benötigen eine schnelle Reaktionszeit des Storages,
    ist diese nicht gegeben laden die Chunks immer langsamer, je mehr Spieler auf dem Server sind.

Zusätzlich benötigt man bei einer 10 GBit Anbindung auch erstmal ein Storage dass diese Bandbreite
    zur Verfügung stellt. Wir sprechen immerhin von theoretischen ~1250 Megabyte in der Sekunde.
    Normale SATA Festplatten, so wie sie wohl bei dir verbaut sind, schaffen etwa 150-180 MB/s.

Übrigens hast du einen Tippfehler bei deiner EMail Adresse.

LaasPlayz gefällt das.
  5. Gameaflame

Gameaflame

Hallo, wir von Gameaflame suchen nach einem Server für ein MineCraft Projekt.
    Wir haben auf unserem YouTube Kanal ein Community Projekt geplant was wie folgt ablaufen soll:

Das bin ich:

Udo Bracht, 14 Jahre alt und spiele schon knapp 4 Jahre MC.

Unser YT-Kanal läuft schon seit Sommer 2014.

www.youtube.com/user/gameaflamen

Server-Konzept:

Wir haben schon seit längerem ein Konzept geplant für ein eigenes Projekt. Unser Konzept: Auf dem Server soll man zwar normal Vanilla spielen, jedoch mit ein paar Plugins die das Spiel vereinfachen und es mehr Spaß machen lassen. So jetzt zum Projekt: Jeder startet wie in Minecraft Normal und wir werden nach und nach eine Stadt (erstmal ein Dorf) aufbauen. Man könnte dann auch Berfue annehmen oder ähnliches z.B. Polizist oder Bürgermeister etc. Und dann in Minecraft sein "Leben" durchführen man Könnte das Projekt McReallife nennen oder ähnliches.

Map: Brauchen wir nicht [​IMG]

Plugin erfahrung: Kenne mich etwas mit Plugins aus, ich weiss wie man sie einfügt und was zu beachten ist [​IMG]

Ich besitze ein Aternos-Server für YT-Aufnahmen und Private sachen.

Wir werden bald eine Website einrichten wo wir dann auch Werbung für sie machen werden und wir werden Ingame und auf unsrem Kanal Werbung machen.

Bei fragen einfach melden.

Kontakt:

email: gameaflame360@gmail.com

Mfg Gameaflame

ANHANG: WIR HATTEN DEN SERVER BEREITS EINMAL UND HABEN DEN KOMPLETTEN SERVER ORDNER

6. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    Reaver ich weis da schon was ich mache ^^ der server ist speziell auf meine bedürfnisse angefertig und in der zusammenstellung nicht bestellbar.

Zu den festplatten damit du dich befriedigt fühlst da laufen momentan 2 SSD´s a 1TB und 4 weitere SATA platte mit jeweils 4TB also speicher ist mehr als genug vorhanden

7. NGW-Team

NGW-Team

Hallo iPittyXx,

ich bewerbe mich hiermit für einen Minecraftserver.

Ich bin 17 Jahre alt und ziehe gerade mit einem Freund ein außergewöhnliches Minecraftprojekt auf. Mein Kamerad ist ebenfalls 17 und extrem guter Modder, der auf jahrelange Javaerfahrung zurückgreifen kann. Unser Projekt basiert auf seiner Modifikation "Next-Generation-Weapons", kurz "NGW", mit der wir durch die Fusion von Ego-Shooter-Action und der grenzenlosen Möglichkeiten von Minecraft die nächste PVP-Ära einleiten wollen. Die Modifikation zeichnet sich durch neuartige, 3D-gerenderte Waffenmodelle, die mit Blender entwickelt und aufwendig in den Minecraftcode eingebunden wurden, aufwendige Funktionen und hochwertige Animationen aus, und unterscheidet sich damit grundlegend von allen 08-15 Waffen- und PVP-Mods. Wir haben bereits eine voll funktionsfähige Deathmatch-Serverwelt mit mehreren Arenen, an einem Modpack für den Techniklauncher und an der offiziellen Webseite (ngwminecraft.jimdo.com) wird bereits gearbeitet. Ein weiterer Teilaspekt unseres Projekts hat sich erst vor wenigen Wochen entwickelt, nämlich "NGS" -"Next-Gen-Survival"- ein Spielmodus mit einer großen Karte, wobei das Überleben gegen die Minecraftnatur und die anderen Mitspieler im Mittelpunkt steht, ähnlich dem bekannten Spiel "Dayz", alles basierend auf einer angepassten und erweiterten Form der NGW-Mod.
    Das ganze Projekt ist noch in der Alphaphase und wird ständig weiterentwickelt. Im Moment sind Server und Mod noch nicht öffentlich, daher besteht unsere "Community" bisher nur aus bis zu 8 Leuten, trotzdem macht das Spielen dermaßen Spaß, dass wir es nahezu täglich tun. Wir sehen beide großes Potential in dem Projekt, da es sich wie gesagt um etwas Neuartiges handelt, das es in dieser Form noch niemals zuvor gab. Deshalb suchen wir eine Möglichkeit, endlich öffentlich zu gehen und neue Spieler zu gewinnen und zu begeistern, wobei ich auf dein sehr ansprechendes Angebot gestoßen bin.

Wir haben:
    - Ts3-Server
    - Homepage (alpha)
    - Servermaps (alpha)
    - Modpack für den Techniklauncher (alpha)

Außerdem sind wir beide wie gesagt 17 Jahre alt und kennen uns beide bestens mit Minecraft und Serverhosting aus.

Ich würde mich freuen wenn du uns durch einen kostenlosen Minecraftserver unterstützen willst und wollen dir so weit wie möglich entgegenkommen, die einzige Vorraussetzung wäre die Möglichkeit, unsere eigene Modifikation auf dem Server aufzuspielen. Ich würde mich über eine Antwort an ngwminecraft@gmail.com freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
    BlackShadow228 vom NGW-Team

8. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    hab dir glaube ich per mail geantwortet wenn nicht tuts mir leid kann sein das sie untergegangen ist bei den ganzen anfragen schock mir hier einfach mal dein skype namen oder ts3 ip

9. Recovery

Recovery

Guten Tag lieber iPittyXx!
    Ich und meine Freunde also insgesamt sind wir 4 Personen suchen einen Sponsor für einen Minecraft Server wo wir 4 nur Privat dann draufspielen ! Also genügen uns 4 Slots , wir würden dann auf dem Server den Modpack " Feed the Beast Lite " laufen lassen ! Ich kenne mich gut genug mit Minecraft Servern dann auch aus...

Mfg. Recovery

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.