1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete]Woltlab-Forum!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von KevKillerx33, 22. Dezember 2013.

1. KevKillerx33

KevKillerx33

Minecraft:
    KevKillerx3
    Tach! :)cow
    Da es ja noch viele Minecraft-Server ohne ein Forum bzw. einer Website gibt, biete ich nun mein Forum an! :)

Vorraussetzungen :
    - Mind. Alter 16+
    - Du hast ein nettes Projekt, was du mir gerne vorstellen möchtest. ;)
    - Du besitzt eine Domain.
    - Mind. 20+ Member (AKTIV)

- Ich bekomme einen besonderen Rang auf dem Server! (Forum werde ich so oder so Foren-Admin sein, da ich auch das Webspace mitbringe. :) )

Noch was zu mir :
    Ich selbst, kenne mich (eig. ) mit Bukkit aus, da ich jetzt aber eine Zeit kein MC mehr gespielt hab, kann es sein, das ich das meiste wieder vergessen hab. :)
    Achja : Ich bin 18 und wohne in Emsdetten. ;)

Bevor ich es vergesse : Das Forum (Webspace) , wird (ca.) ab dem 26.12 verfügbar sein. ;)

Du brauchst das Forum ? Dann BEWERBE dich! Wie? Einfach als Antwort drunter schreiben. ;)
    MfG.

Sollte ich irgendwas unter Vorraussetzungen vergessen haben, werde ich dies bearbeiten.