1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bieten Root Server! :)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Arevano, 30. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arevano
    Offline

    Arevano

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community.

    ich fange direkt an:

    Wir bieten:
    Bukkit-Server (läuft auf einem leistungsstarken Root-Server)
    TeamSpeak3-Server
    Website und/oder Hilfe bei der Entwicklung
    Domain
    (S)FTP-Zugang
    Datenbanken (MySQL, MSSQL, ...)


    Wir suchen:
    Team zur Leitung des Servers
    Leistungsbereitschaft
    Erfahrung
    geistige Reife


    Bedingungen:
    Server-Name: Arevano (Der Account-Name kommt vom Server-Namen)
    Server wird von uns überwacht (vergleichbar mit dem Aufsichtsrat einer Firma)
    Spenden gehen an uns und werden von uns verwaltet (Das heißt, wir bieten die Zahlungsmethoden an und das Geld fließt praktisch in einen Topf, aber ihr bekommt das Geld das ihr einnehmt zur Verfügung gestellt)


    Daten des Root-Servers:
    Betriebssystem: Linux (Ubuntu 10.04)
    Prozessor: Intel Xeon mit 8 Kernen
    Arbeitsspeicher: 24 GB
    Leitung: Ethernet-Standleitung

    Also dann nennt uns mal ein paar Gründe warum gerade ihr diesen Server bekommen solltet.

    Falls Ihr noch Fragen habt, erreicht ihr uns hier im Forum und per Skype (a.maierhofer-palato)

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Arevano Team
     
    #1
  2. SUPERmarcel_LP
    Offline

    SUPERmarcel_LP

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    SUPERmarcel_LP
    Root Server

    Hallo Arevano ich würde gerne euren root server übernehmen ich habe schon erfahrung als admin/owner leider hab ich nur einen kleinen server den ich selbst über meinen pc hoste und würde gerne einen vernünftigen server haben ich kenne mich n bisschen mit plugins aus und kann gut mit einem server umgehen

    ps hab dich in skype geaddet :D (SUPERmarcel_LP)
     
    #2
  3. geheim32
    Offline

    geheim32

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Hi,
    mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt und ich sammle Erfahrung in der Leitung von Minecraftservern seit der frühen Beta. Früher noch mit Canarymod und seit der Beta 1.5 mit Bukkit. Ich habe sehr viele Erfahrungen im Leiten eines Teams, kenne mich bestens mit Aktuellen Serverkonzepten aus und wüsste auch schon wie ich diese verbessern bzw eine eigene Note geben könnte. Mit SQL kenne ich mich so gut aus das ich es zumindest noch schaffe eine dynmap zu konfigurieren *g*. Mein größter Server hatte 35 Slots und ein Team von 7 Leuten leider war ich gezwungen aufgrund fehlender Spenden das Projekt abzubrechen. Des weiteren habe ich Erfahrungen mit Linux Remotecontrol (Putty, WinSCP). Was die Domain angeht kann ich leider nur mit Wordpress Erfahrungen dienen. Einen TeamspeakServer kann ich auch Leiten/konfigurieren, ich bin auch ein Mensch der viel und gerne redet und auch auf andere Menschen zugeht.

    Ich habe das ganze mal im Stil einer Bewerbung gemacht und hoffe auf baldige Antwort. :D
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.