Bilder bei Minecraft-Server.eu in der Beschreibung hochladen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pago, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pago
    Offline

    Pago

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Hay Ho Leute!

    Habe eine frage: Wie kann man bei der Server-Beschreibumg Bilder hochladen?
    Wenn ich welche kopiere steht da nur ein Kink und wenn ich das von ImageShack hochlade auch

    Kann mir wer helfen?
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Schau mal hier vorbei und mache genau das selbe wie beim Punkt 1 "Banner" und das mit Directupload, nur füge anstatz in die Signatur den Link in die Serverbeschreibung ein ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    klick oben auf das bild-symbol und füg dort den link ein.
    imageshack verursacht da auch oft fehler. lade es lieber HIER hoch.
     
    #3
  4. Pago
    Offline

    Pago

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Black ich habe jetzt genau die größe gemach aber da kommen dann nur kommische zeichen wenn man das wieder speichert und sich anguckt.
     
    #4
  5. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Die Größe der Bilder in der Serverbeschreibung hat mit der Größe des Bildes im Banner nichts zutun. Du musst das Bild nicht verkleinern, denn es wird - falls es zu groß ist - automatisch minimiert. Lade es einfach bei Directupload hoch und füge in die Beschreibung den Code ein, der unter "Forum (..." steht. Entfernst du noch "[URL...]" und "[/URL]", dann ist nur noch das Bild ohne Link vorhanden -> Steht auch in meinem Thema dazu ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.