Bilderrahmen und Tiere despawnen einfach

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von peaceguy, 19. Juli 2015.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    #1
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Also an der Pluginliste kann ich jetzt nichts fest machen.

    Werden evtl hier und da mal folgende Befehle genutzt:
    //remove all
    //butcher oder //butcher -a
     
    #2
    peaceguy gefällt das.
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Kann das was mit //stoplag zu tun haben?
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    ja...das hat was damit zu tun.
    //stoplag entfernt glaube ich die Entities. Sowohl Bilder, Itemrahmen, herumliegende Items als auch Tiere sind Entities.
    Die werden dann halt entfernt.
     
    #4
    peaceguy gefällt das.
  5. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Dann werde ich diesen Command nicht mehr verwenden. Stoplag benutze ich eigentlich nur dafüt, herumliegende Items zu löschen. Geht das auch mit einem anderen Command oder brauche ich dafür nochmal ein extra Plugin?
     
    #5
  6. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    das Problem bei der Sache ist, dass Items in Rahmen GLAUBE ich auch als herumliegende Items zählen. Genau weis ich das aber nicht.
    Grundsätzlich wird ClearLag als Plugin dabei empfohlen. Teste es mal aus - das entfernen der Items funktioniert damit.
    Allerdings kannst du auch in der Serverconfig einfach einstellen, dass die despawn-Rate der Items etwas kürzer ist.
     
    #6
    peaceguy gefällt das.
  7. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Okay, ich werds mir mal anschauen. Vielen Dank nochmal ^^
     
    #7