1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

BirdMC sucht: Development Helfer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBigApple, 5. März 2014.

1. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    Erst einmal Hallöchen,

Es handelt sich um einen Oldschool PvP Server, mit einigen Extras wie Flammenwerfer, Kettensäge oder viele weitere Extras die unser Developer mit Effekten und Kraftingrezepten erstellt hat. Problem: Es geht nur auf dem TestServer.
    Im Bau ist auch ein RolePlayGame Server desen Geschichte noch in Planung ist jedoch auch einige spezielle Extras haben soll die uns von anderen Servern unterscheiden. Dazu Suchen wir auch noch ein paar mehr RPG-Builder.

Zu mir:
    Ich Julian, 17 Jahre alt Suche noch einen/mehere Developer der/die uns ein wenig unterstütz-t/-en.
    Wir haben schon ein paar Leute im Team die sich im Bereich Development ein wenig auskennen, jedoch Suchen wir Leute die wirklich Ahnung haben und Fehler finden können die wir nicht finden können.
    Zu uns:
    Wir sind ein Team das im Großteil 15+ ist, da es momentan zwei Teammitglieder 15- gibt sollte man sich auch mit jüngeren kompetenten Teammitgliedern anfreunden.

Die Bezahlung ist eine zwispaltige Angelegenheit, einmal ist der Server jetzt so weit das wir alles selbst zahlen müssen und die ersten User sich überlegen uns zu unterstützen. Jedoch benötigen wir für das Projekt rund 200€ pro Monat die wir dann aber auch für 3 Monate im Voraus gerne sicher auf dem Konto hätten.
    Wenn dieser Schritt bestanden ist werden wir feste Beträge aushandeln die die Developer erhalten. Am Anfang können wir pro Plugin je nach dem wie groß es ist 10-40€ bezahlen.

Ich hoffe wir finden erstmal freiwillige Leute die uns unterstützen.
    Bei Fragen bitte per PN nachschreiben oder an unsere Mail: BirdMC@web.de
    Im Anhang unten seht ihr einen Link der zur Serverbeschreibung führt, die einige andere Informationen enthalten.

Mit freundlichen Grüßen der Projektleiter von BirdMC

2. Aupheron

Aupheron

lol? Habe ich das gerade richtig verstanden?! Ihr braucht 200 € im Monat für das Projekt und wollt 3 Monat voraus immer auf dem Konto haben o_O

Dass Ihr die Developer für Ihre Arbeit entlohnt schön und gut, aber was passiert wenn diese 200 € im Monat nicht zusammen kommen? Geht der Server dann einfach down? Bin grade etwas verwirrt davon und 200 € im Monat wtf? Was benutzt Ihr den bitte XD

Ich würde mir da nochmal bisschen Gedanken machen, vielleicht kleinere schritte machen erstmal o_O

3. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Bei Einem Großen Projekt...

Es ist zwar etwas hoch aber ich könnte es auch schaffen so viel zu gebrauchen...

Starker Root-Server 80€(32gb ram, Intel Xeon(6 Kerne a 3,2Ghz), 1gb Anbdinung, 5TB Traffic, 250gb SSD)
    Developer 30€ pro Plugin ca. 120€ im Monat

4. Aupheron

Aupheron

Brauchen ja, allerdings wollte ich ja auch wissen, was passiert wenn das Geld nicht zusammen kommt. Den gerade am Anfang ist ein guter Root Server mit 32 GB eh zu viel so viele Spieler werden nicht am Anfang Spielen dass so ein Server benötigt wird vor allem werden auch diese 200 € nicht so schnell zusammen kommen. Was ich damit sagen möchte ist dass Sie vielleicht etwas kleiner Anfangen und nicht direkt auf die Spende bereitschafft der User hoffen^^

5. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    Ihr habt das ein wenig falsch verstanden.

Momentan zählen wir 25€ pro Monat für alles. Wenn wir spenden einnehmen wollen wir immer größer werden bis wir auf den Standart von 200€ im Monat sind.

Ein kleiner Server wie wir, schätze 60 aktive User kann sich 200€ noch nicht leisten. da ich momentan die E2 Besuche bin ich mit der Schule und nicht mit den Job beschäftigt. Dadurch, wenn wir mal 200€ einnehmen werden wir auch nicht sofort 200€ ausgeben sondern vl. auf den Standart von 80€ wechseln. Unser ZIEL sind der Standart von 200€ bisdahin ist es jedoch noch ein länger sowie steiniger Weg.

Das ganze soll nur Zeigen, das wir kein 0815 Server sind sondern ein sehr stricktes und spannendes Konzept verfolgen. In dem wir das Orginal MC zu umgestalten das es ohne Mods möglich ist neue Waffen etc. zu haben. Natürlich ist dies auch sehr umständlich, Aber dafür schätzen uns unsere User und warten gespannt bis die Flammenwerfer und kettensägen auf unseren Server kommen und sie damit kämpfen können. Nebenbei ist ja auch der RPG Server zu bezahlen der später über eine Verbindung von RootA nach RootB übertragen wird. natürlich wollen wir zwei verschiedene Root später haben so das wenn einer ausfällt man auf dem anderen Server seinen Spaß haben kann.

Ich hoffe meine Nachricht gibt Aufschluss, wofür das Geld.

mfg
    Die Projektleitung von BirdMC

PS. Webdeveloper werden auch gesucht. Webspace ist vorhanden.

6. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    Die Suche ist immer noch aktiv.

Bisher hat niemand intresse.

7. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Wenn ihr kleinere Plugins benötigt würde ich mich zu Verfügung stellen bzw. einfach mal schreiben was ihr braucht.

8. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    Am ist es eh mehr die Plugins von Bukkit einstellen, da es sich noch nicht lohnt alles neu/nachzuschreiben.

Plugins die du zB. Schreiben musst sind: Joinnachrichten, 1on1, eher kleine Dinge nur diese häufen sich auch an.

IP steht unten in meiner Signatur. Ich freue mich wenn es klappt.

MfG

PS: Dienstags kann ich wegen der Schule nicht on kommen habe von 8.00 bis 19.20 Schule