1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Moderator BitGaming Server Netzwerk sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ImReplay, 29. August 2016.

  1. ImReplay
    Offline

    ImReplay

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    0
    BitGaming Server Netzwerk sucht Teammitglieder:


    Das Bitgaming Netzwerk ist momentan auf der Suche nach Buildern, Developern (Entwicklern) und Helfern/Supportern/Moderatoren.
    BitGaming ist ein Minigame Netzwerk, mit selbst programmierten Spielmodi wie BedWars, SkyWars und AuraPvP oder SurvivalGames welche euch ein unvergessliches Spielerlebnis bieten werden.
    Verschiedenste Ränge wie Developer, Builder, Moderatoren, Supporter, Admins und Teamleiter sind momentan dabei das Netzwerk aufzubauen. Und das ganze nur für das eine: Euch den grenzenlosen Spielspaß auf dem Netzwerk zu ermöglichen.

    Wenn du uns dabei behilflich sein möchtest, dem Release ein Stück näher zu kommen, pass jetzt gut auf!




    Developer / Programmierer:

    Der Developer ist einer der wichtigsten Personen im Netzwerk. Er bringt den Server zum laufen, programmiert Spielmodi, nützliche Tools und behebt natürlich auch Bugs.
    Dennoch ist der Rang sehr anspruchsvoll und benötigt einige Anforderungen:


    • Längere Erfahrung mit der SpigotAPI und Java
    • MySQL Kenntnisse (Für ggfs. Statssysteme)
    • BungeeCord Kenntnisse
    • Teamfähigkeit
    • Du solltest bereit sein deinen Code zu teilen


    Builder / Architekt:

    Der Builder hat die Aufgabe Maps für verschiedenste Sachen zu bauen, egal ob eine Lobby oder Maps für Spielmodi. Deswegen ist es notwendig gut im Team arbeiten zu können, denn große Projekte sind meist schwer alleine zu bewältigen.
    Für den Rang als Builder müssen folgende Anforderungen erfüllt werden:


    • WorldEdit Kenntnisse
    • ggfs.VoxelSniper Kenntnisse
    • Teamfähigkeit
    • natürlich gut bauen können :D



    Helfer/Supporter/Moderator:
    Diese 3 Ränge klingen gleich sind aber doch unterschiedlich! Der Helfer ist in erster Linie da den Teammitgliedern mit höheren Rängen (Supporter/Moderator/Admin) bescheid zu sagen wenn jemand Support benötigt. Von diesem Rang kann man sich hocharbeiten zum Supporter. Dieser ist dazu da bei kleineren Problemen wofür kein Moderator gebraucht wird den Spielern zu helfen und sie zu unterstützen. Bei etwas größeren Problemen auch weiter geben an ein Teammitglied mit einem höheren Rang. Der Moderator ist natürlich auch dazu da Spieler zu Supporten jedoch hat er die Rechte Spieler zu muten zu kicken oder auch für einen bestimmten Zeitraum zu bannen.
    Für den Rang als Helfer/Supporter/Moderator müssen folgende Anforderungen erfüllt werden:



    • Du musst Teamfähig sein
    • Konflikte gut lösen können
    • Kritik einstecken können sowohl Positive als auch Negative Kritik
    • Erfahrung als Helfer/Supporte/Moderator


    Wenn du Interesse hast uns zu unterstützen bewerbe dich doch bitte in unseren Teamspeak ( bitgaming.tk ).
    Dazu gehe einfach in den Support Channel und warte dort bis ein Teammitglied zu dir kommt.

    Bitte denkt daran: Kopierte Bewerbungen machen keinen guten Eindruck und können zu einer sofortigen Ablehnung führen, daher würden wir euch bitten, alles selber zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen und einen angenehmen Tag wünscht euch,


    das BitGaming Team
     
    #1
  2. leReturn
    Offline

    leReturn

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Was macht genau euren Server besonders? Bedwars, Skywars usw gibt es schon auf genug anderen Servern.


    Ist das nicht das Ziel jedes Servers? Grenzenlosen Spielspaß kann man auch auf anderen Servern haben, warum dann genau auf eurem? Da kommen wir wieder zur ersten Antwort von mir zurück, und zwar, was genau euren Server so besonders macht.



    Solltest ist ein Konjuktiv, was wiederrum heißt, dass man nicht seinen Code teilen muss, oder verstehe ich da etwas falsch?
     
    #2