Bitte einmal ordentlich eintragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von stromberg2, 30. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stromberg2

stromberg2

Ich will meinen Server einmal ordentlich eintragen mit bildern undso nur einmal bitteeeee :)

löscht ihn nicht direkt

ich entschuldige mich auch hiermit für die leute die damals uns in der serverliste schlecht gemacht haben und weiss das dies niemehr vorkommen wird dank eurem guten neuen system :)

bitte nur einmal ordentliches eintragen ^^

2. Matthias

Matthias Administrator

Nein.

Du hast in der Vergangenheit deinen Server über 60 mal in unsere Serverliste eingetragen - du hast die "Neue Server" Liste jeden Abend vollgespammt, obwohl wir deine Servereinträge aufgeräumt und sogar mit IP-Sperren gearbeitet haben. Dennoch hast du unbehelligt weiter die Liste vollgemüllt.

Damit hast du deine Chance bei uns vertan - such dir eine andere Serverliste.

Nachtrag:

Damit triffst du voll ins Schwarze. Erst unsere Änderung an der "Neue Server" Liste konnte dich aufhalten, ständig deinen Server einzutragen - durch unsere anderen Maßnahmen oder durch dein Einsehen hättest du damit nie aufgehört.

3. stromberg2

stromberg2

Aber ich sag doch lasst ihn mich einmal eintragen er muss nochnichtmal in neue lserver liste kommen und ich kann ihn dan mit freunden mit bildern versehen

Sobald er einmal Drin ist is es ja ok dann könnt ihr sperren

Ich mein es ernst

Ich habe niemals zugespawnt

und bitte nureinmal

4. Matthias

Matthias Administrator

Nein.

Thema geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.