Bitte einmal ordentlich eintragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von stromberg2, 30. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stromberg2
    Offline

    stromberg2

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    15
    Ich will meinen Server einmal ordentlich eintragen mit bildern undso nur einmal bitteeeee :)

    löscht ihn nicht direkt

    ich entschuldige mich auch hiermit für die leute die damals uns in der serverliste schlecht gemacht haben und weiss das dies niemehr vorkommen wird dank eurem guten neuen system :)

    bitte nur einmal ordentliches eintragen ^^
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Nein.

    Du hast in der Vergangenheit deinen Server über 60 mal in unsere Serverliste eingetragen - du hast die "Neue Server" Liste jeden Abend vollgespammt, obwohl wir deine Servereinträge aufgeräumt und sogar mit IP-Sperren gearbeitet haben. Dennoch hast du unbehelligt weiter die Liste vollgemüllt.

    Damit hast du deine Chance bei uns vertan - such dir eine andere Serverliste.

    Nachtrag:

    Damit triffst du voll ins Schwarze. Erst unsere Änderung an der "Neue Server" Liste konnte dich aufhalten, ständig deinen Server einzutragen - durch unsere anderen Maßnahmen oder durch dein Einsehen hättest du damit nie aufgehört.
     
    #2
  3. stromberg2
    Offline

    stromberg2

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    15
    Aber ich sag doch lasst ihn mich einmal eintragen er muss nochnichtmal in neue lserver liste kommen und ich kann ihn dan mit freunden mit bildern versehen

    Sobald er einmal Drin ist is es ja ok dann könnt ihr sperren

    Ich mein es ernst

    Ich habe niemals zugespawnt

    und bitte nureinmal
     
    #3
  4. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Nein.

    Thema geschlossen.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.