1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bitte Entbannen :(

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Alex20, 8. August 2013.

?

Alex20 [V.I.P] entbannen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. September 2013
  1. Ja, wir entbannen dich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, tut uns leid.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex20
    Offline

    Alex20

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2
    Also liebe Admins:
    Ich (Alex20 [V.I.P]) wurde gebannt aus dem Grund:
    Weil ich bei /warp Extremeparcour ein Block nicht weitergekommen bin sonder ständig runtergefallen bin,
    habe ich den /gamemode 1 aktiviert weil ich wütend war :S
    naja danach stand nur noch da gebannt wegen fly.

    Also ich bitte euch mich zu entbannen ich werde auch nicht mehr bei Jump and Runs u.s.w kein /Gamemode 1 zu aktivieren.
    Bitte entbannt mich.
    Mfg Alex20
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    632
    Wo willst du entbannt werden oO?
     
    #2
  4. Alex20
    Offline

    Alex20

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2
    In SoulCraft

    In SoulCraft
     
    #3
  5. games6471
    Offline

    games6471

    Bitte wende dich an den Server-Admin des Servers oder nutze das Forum von denen, wenn sie eins haben. Dies hier ist das Forum der Serverliste. Wir haben nichts mit deinem Bann zutun.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.