1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bitte euch es durchzulesen ;) Minecraft Server Teamsuche!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TinTiFax36, 13. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. TinTiFax36

TinTiFax36

Hallo ihr Lieben,

Zuerst wollte ich ein paar Zeilen zu mir schreiben: " Mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre jung. Ich spiele Minecraft nun schon seit einigen Jahren und habe die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Zu meinen Stärken zählen riesige Gebäude bauen die nach einen Stil gerichtet sein sollen. Bevor ich mich hier noch zu sehr selbst lobe mache ich doch erstmal mit dem eigentlichen weiter. ^^

Zurzeit besteht unser Team aus 4 leidenschaftlichen Minecraftspielern. Wir hatten vor zusammen mit Euch einen tollen Citybuild Server mit Event und etlichen Server Gruppen aufzubauen. Wir besitzen bereits einen vollfinanzierten Server mit 8GB Ram ( 100 Slots ). Zusätzlich auch noch einen Teamspeak 3 Server und eine Website wo nur noch Text eingefügt werden müsste. Ich würde mir das Projekt so vorstellen das ihr mir eine Bewerbung schickt und mir erstmal alle unten genannten Details ( Bewerbungsvorlage ) per Email schickt. Wenn ich mit euch zufrieden bin werde ich euch Bescheid geben und ihr seit schon Sicher mit dabei im zukünftigen Server Team. Sobald wir genügend Spieler haben werden wir uns erstmal einen Zeitpunkt ausmachen und alles Diskutieren, Ideen hervorbringen und so weiter.
    Falls ihr zu dem Zeitpunkt keine Zeit habt macht das auch nichts ich werde mir Notizen machen und diese dann in irgend einer Art & Weise übermitteln. Um nocheinmal klar zu machen ihr schickt mir einfach eine Bewerbung worin steht für welche Position ihr euch bewerbt. Jedoch zählt diese bis zur Server Eröffnung gar nicht und es wird erst dann bei der letzten Teambesprechung ausgemacht " Welche Gruppe er angehören wird in der Lebenszeit unseres Server ."

Jetzt schreib ich euch erst mal unsere Vorstellung der Gruppen am Server ..

.. Also wir werden es 7 Übergruppen und 6 Untergruppen einteilen :
    Das ganze sieht so aus

Übergruppe --------------Owner--------------

+ Name +

Untergruppe
    --------------Co-Owner--------------

+ Name +
    Übergruppe
    --------------Admin- Leiter--------------

+ Name +
    Untergruppe
    -------------- Admin --------------

+ Name +
    + Name +
    + Name +
    Übergruppe
    -------------- Moderator- Leiter--------------

+ Name +

Alle Gruppen nochmal schnell aufgezählt für die ihr euch in der Bewerbung bewerben könnt :

Admin- Leiter , Admin , Moderator- Leiter, Moderator, Support- Leiter, Supporter, Event Manag- Leiter, Event Manager,

................ und das geht dann so weiter ist nur so ein kleiner überblick...
    Wir haben da noch einige andere Ideen gehabt !
    Ich wollte es nochmals sagen das wir anfangs als TEAM arbeiten werden und keiner irgendeine Gruppe zugeteilt bekommt .. Aber ich verpsreche allen die im Team dabei sind kriegen dann nach Wunsch und je nach dem ob sich alle einigen können einen fix zugeteilten Posten der aber noch immer nach euren Wunsch verändert werden kann.

Anforderung an die Bewerber :
    • entsprechende Kenntnisse für die beliebige Position

• ein nettes und ruhiges Auftretten

• Erreichbarkeit und Verfügbarkeit
    • ein Mindestalter von 14-15 Jahren
    • Freundlicher und sozialer Umgang mit den anderen
    • Bei wichtigen Positionen erwarte ich mir , dass Sie bei Teambesprechungen auch da sind !!
    • funktionierendes Headset

Bewerbungsvorlage: (diese könnt ihr benützen müsst ihr aber nicht, ich erwarte einfach anständige Bewerbungen)

• Name (Vorname ausreichend)
    • Vielleicht noch ein paar persöhnliche Sachen die du gerne über dich erzählst
    • noch etwas hilfreiches wissen über dich ( ist nicht unötig da ich mir von jeden von euch ein Profil mit notizen in einem Block anlege)
    • Warum ihr gerne dabei sein würded ?
    • Wie gut ihr im Bauen seit ?
    • Minecraft erfahrung oder andere Erfahrungen im Bezug auf einen MC Server !
    • Ihr habt ein Headset oder nicht !
    • Wie und ob ihr die Anforderung erfüllt ( könnte ja vielleicht ein oder das andere Äuglein zudrücken >.<)
    • Aktivität in der Woche oder am Tag
    • Cracked oder Original ?
    • Teamfähigkeit ? Inwifern Teamfähigkeit ?
    • Unterhaltsam ?
    • Andere Spiele die ihr vielleicht spielt ?

Eure Bewerbung muss nicht all zu lang sein ich würde nur gerne einiges über euch erfahren damit wir vielleicht sogar einmal ein 1A Team sein werden und ohne viel Aufwand den Server an die Spitze zu leiten . Wer weiß ;) ?

Am besten fügt ihr mich in Skype hinzu oder schreibt mir eine E-Mail und wir setzten uns über Ts3 oder Skype in Verbindung
    E-Mail : [email protected]

<3 Mit Besten Grüßen <3

2. Hecke29

Hecke29

Bitte was?

3. ZentralCraft

ZentralCraft

Frage zum Alter!

Hallo, ich bin im Moment noch nicht 14 sondern 13 aber ich werde in 1 Monat 14 Aber das spielt ja nichts zu Rolle.
    Ich wollte einfsch fragen ob ich mich bewerben kann oder ob ich abwarten muss?

4. TinTiFax36

TinTiFax36

Antwort

@ZentralCraft Sicherlich kannst auch Du uns eine Bewerbung schicken und weiteres werden wir dann sehen.

5. flashy830

flashy830

Minecraft:
    flashback830
    Ich glaube das soll die Struktur sein. Wie das Team aufgebaut werden soll und "+Name+ sollen die leeren Posten sein.
    Was somit heißt "ich habe nichts - will alles und will admin"

korregiert mich wenn ich falsch liege.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.