1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bitte MinecraftServer + Teamspeak + Homepage

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TinTiFax36, 11. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinTiFax36
    Offline

    TinTiFax36

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    11
    Ich habe einen Minecraft Server zu vergeben kann aber leider keinen FTP Zugang versprechen, alle Dateien ( Maps, Plugins,etc.) wird von mir hochgeladen bzw. konfiguriert.
    Dazu gibt es noch einen Teamspeak3 Server (30 Slots) mit Vollzugriff. Name für den Minecraft Server ist vorgegeben und kann nur bei geringer Chance verändert werden. Wenn ihr wollt kann ich euch auch etwas Hilfe von meinem Team anbieten die euch beim Aufbauen etc. Unterstützen werden, jedoch als Entlohnung Rechte am Server verlangen. Homepage und Teamspeak kann jederzeit von meinem Team nach euren Wünschen geändert werden. Wir versuchen alle Eure Wünsche schnellstmöglich umzusetzen.

    Was ich von euch erwarte:



    • Admin Team sollte mindestens 14 Jahre alt sein
    • Bereits ein eingespieltes Team von mindestens !! 3 Personen
    • Erfahrung in Server Management
    • Teamspeak mit Headset
    • Gute Ideen für einen guten Minecraft Server


    Informationen zum Server:



    • 100 Slots (erweitern möglich)
    • 8 GB Ram (erweitern möglich)
    • MySQL DatenBank vorhanden
    • Keine Kosten euerseits!
    • Keine Werbung in der IP!
    • Rund um die Uhr erreichbar!


    Bei Interesse oder bestehenden Fragen meldet euch einfach per E-Mail
    Adresse: TinTiFax36@gmx.at
    Ich bitte euch eine Art Bewerbung zu schreiben.Diese sollte ein Konzept sowie Zeitraum enthalten.
    Außerdem hätte ich auch gern ein paar Persöhnliche Informationen um mir ein Bild vor Augen zu führen.
    Das wars auch schon wieder meinerseits und ich Freue mich über jede Art Interjektion von Euch!
    Hoffentlich bis bald !
    Mfg TinTiFax36
     
    #1
  2. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    Hobibi
    Guten Abend,

    Ich hätte da mal eine Frage. Worüber leuft den dann der Server Und was für eine Anbindung hat der Server.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.