Bitte um Begründung beim Löschen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GerFisch, 25. Dezember 2013.

  1. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    [Wie die Überschrift bereits verrät]
    Ich würde darum bitte, beim Löschen von Forumbeiträgen, explizite Begründungen abzugeben, damit man sich sicher sein kann, dass das Problem nicht wiederholt auftritt...

    Danke und mfG. Fischi
     
    #1
  2. Schätze mal das war schon immer so, das man da eine PN bekommt.

    Ist aber i-wie untergegangen?
     
    #2
  3. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Naja, dann hoffe ich, dass es wieder auftaucht ^^, vor allem bei mehreren Löschungen kurz hintereinander...
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Das gabs früher, doch das Plugin, das das gemacht hat wurde irgendwann nichtmehr gepflegt und durch fehlende Alternativen wurde die Funktion dann halt gestrichen.
     
    #4
  5. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Ok, vielen Dank für die Auskunft...
     
    #5