Bitte um Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Klopfer, 26. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klopfer
    Offline

    Klopfer

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    1
    Hey, So doof es klingt, aber ich hab mir beim ersten Anmelden weder Nummer noch Namen des Multi Severs gemerkt, aber gleich mal 2 stunden gespielt.
    Ich möchte gerne wieder in diesen Sever finde ihn aber nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe mich heute Abend (so zwischen 19 Und 20Uhr) in einem Sever angemeldet in dem man als erstes auf einem Terminal landet, dort sind schräge Wände mit den Regeln des Severs drauf. Ich habe mich unter dem Namen Klopfer0205 angemeldet und habe von einem sehr sehr netten Admin namens CMMde ein Grundstück zugeteilt bekommen, wie jeder Anfänger und habe angefangen mein Haus zu bauen. In dem Sever ist vor kurzem ein Shop erstanden und es gibt auch einen Spieler namens DarkAngel..

    Wenn man im Terminal aus dem Glas geschaut hat stand ein großes rotes Flufzeug auf der Bahn, man musste durch eine Tür und ein Passwort aus den Regeln eingeben. Wenn man sich angemeldet hat ohne regestriert zu sein, war man in einem kleinem schwarzen Raum mit Fackeln an den Wänden und einem Schild auf dem stand "Wenn du hier bist drücke *****"
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... :(

    GLG
    Danke
     
    #1
  2. Cracked oder Premium Server?
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    " Ich habe mich unter dem Namen Klopfer0205 angemeldet"
    "Minecraftname: Klopfer08"

    Cracked.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.