Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kleester99, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Ich bestelle mir morgen einen Server bei Nitrado. Muss ich den Bukkit nehmen um Plugins installieren zu können????
     
    #1
  2. Diamond24
    Offline

    Diamond24

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Ich habe dir mal eine Skype Kontaktanfrage geschickt vieleicht kann ich dir bei Aufbau deines Servers helfen.
     
    #2
  3. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    SUPI!!! :(:(:(:(:( Eine Antwort wäre auch net schlecht :)
     
    #3
  4. taro
    Offline

    taro

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Mit dem Vanilla Server kannst du keine Plugins einrichten.
    Du benötigst Bukkit o.Ä.

    Die Plugins (*.jar) müssen dann in den /plugins/ Ordner.
    Den Server dann neustarten. Somit werden im /plugins/ Ordner, Ordner für die Konfigurationsdateien erstellt.
    Diese kannst du dann per FTP mit einem Texteditor bearbeiten.

    Beispiel:
    /plugins/Essentials/Config.yml
    Config.yml mit Notepad++ öffnen -> bearbeiten -> speichern -> hochladen.
    /reload
    -> Aktiv
     
    #4
  5. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Danke! Und in Deutsch?
     
    #5
  6. Zulu
    Offline

    Zulu

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Wenn du das nicht verstehst ist ein Server nix für dich
     
    #6
  7. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Junge,.. Das warn joke :)):):):):):): ):):):):):)O:O:O: O: :O:O:O:O:O:O::S:S:S:S :S:S: :O:p: :p:p:p:p:p:p:p:eek:
     
    #7
  8. Smuil
    Online

    Smuil

    Tausendundein Smiley? Du bist ja nen Spaßvogel....

    aber wenn man nicht weiß was bukkit oder vanilla ist, der unterschied, auch dann ist ein online server nix für euch
     
    #8
  9. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980
    Villeicht will er ja auf Minecraft.net die Server Datei runterladen und dort Plugins drauf machen und ihn 24/7 machen XD.
     
    #9
  10. taro
    Offline

    taro

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Brauch ich einen Apfelbaum um Äpfel zu bekommen?
    -> Wenn du nicht weißt was der Unterschied zw Apfel- und Birnenbaum ist, solltest du dir keinen anschaffen.

    Soll das jetzt euer ernst sein? Nitrado hat ein Idiotensicheres Webinterface... also schaff dir ruhig einen an.
    n/c - Readingskills: 0
     
    #10
  11. Saliival
    Offline

    Saliival

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    ja du bruachst dafür ein bukkit serve. Du gehst bei nitrado in den Ordner Plugins und da tust du die Plugins rein. Die plugin aber vorher mit win rara oder 7zip entpacken^^
     
    #11
  12. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Danke. Endlich mal eine Antwort. Vielen Dank. :)
     
    #12
  13. Saliival
    Offline

    Saliival

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    kein thema. hoffe ich konnte dir helfen
     
    #13
  14. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Auf jeden Fall. Willlst du auf dem Server irgendeinen Rang haben oder hast du einen Server?
     
    #14
  15. Saliival
    Offline

    Saliival

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    ich habe nen eigenen server, den ich versuche aufzubauen.... Aber danke für dein angebot vielleicht komme ich mal darauf zurück wenn ich vielleciht meinen server an nen kumpel abgebe
     
    #15
  16. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Bisschen Offtopic, was?

    Zu den Plugins --> Nitradopedia
     
    #16
  17. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Die minecraftserver datei ist eine richtige Wanderhure ohne Skrupel... sie macht nicht mal halt vor minderjährigen die kein Plan von irgendwas haben und noch net mal reif für einen Server sind :-(
     
    #17
  18. anticreeperpartei
    Offline

    anticreeperpartei

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    MMM_okc
    Sry aber ich finde es ein kleines bisschen idiotisch, sich einen Server zu mieten, obwohl man nicht so wirklich nen Plan von nix hat :/

    Das geht doch meistens gleich in die Hose oder man lässt es nach ein paar tagen oder Wochen wieder fallen...

    Ich würde ja erstmal mit nem kleinen Server auf dem eigenen Rechner anfangen um zu probieren was Bukkit kann und Plugins testet und einstellt, bevor man sich unter die gefühlten 3 Milliarden Server mischt...

    Es kommen doch fast jede Minuten neue Server dazu - wo soll das hinführen!?

    Allein hier sind es ja nun schon knapp 260 Seiten voller Server und ab Seite 50 (hau mich tot wenn ich falsch liege) sind die Server meistens einfach leer oder offline...

    So das ist meine Meinung und jetzt zerfleischt mich wenn ihr wollt -.-

    P.s. nein ich bin kein 8jähriges Kiddi aber ich hatte echt mal Lust meine Meinung in die weite Welt hinauszubrüllen
     
    #18
  19. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Brauchst du noch Hilfe???

    Hallo
    Ich habe schon Erfahrung (durch meinen und andere Server) und wollte fragen ob du noch Hilfe
    Brauchst,wenn ja melde dich einfach .
    MfG. Bestgamer
     
    #19
  20. SmGx73
    Offline

    SmGx73

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    5
    Leute regt euch mal ab!!

    Man muss ja nicht einen Server mieten, weil man in 2 Wochen den größte deutsche Minecraft Server haben will, sondern vielleicht einfach nur um mit Freunden zusammen zu spielen und Spaß zu haben ohne gleich auf irgendeinen anderen Server gehen zu müssen. So hab ich es, ohne jegliches Vorwissen, gemacht und mir einfach mit der Zeit mein Wissen über Bukkitserver angeeignet. Jetzt habe ich einen Bukkitserver mit ca 35 Plugins über die ich bescheid weiß, wie man sie richtig einstellen muss. Also lasst mal die Leute in Ruhe die sich jetzt nen neuen Server mieten.
    Natürlich bedeutet so ein Server viel Arbeit, aber man muss nicht gleich alles wissen um einen kleinen Server aufzubauen.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.