• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BKCommonlib und Traincarts 1.12.2

xXSpoke97

Minecrafter
Hallo zusammen,

Ich sitze momentan daran, unseren Server von 1.7.10 auf 1.12.2 umziehen zu lassen. Das wichtigste für unser Konzept ist das Plugin Traincarts. Dieses funktioniert allerdings nicht.

Als Vorlage nutzte ich folgende Spigot + Forge Serverdaten:

https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/ap1w8j
Geht man in die Readme davon, sieht man folgende Spigot Version:

## Current API Version
Spigot:1.12.2<br>
Forge:14.23.5.2815<br>
Sponge:7.2.0 (Coming soon...)

Ich möchte nun also BKCommonlib in der Version 1.12.2 und Traincarts in der Version 1.12.2 auf dem Server als Plugin installieren.

Traincarts: https://www.spigotmc.org/resources/traincarts.39592/history
BKCommonLib: https://www.spigotmc.org/resources/bkcommonlib.39590/history

Sobald ich nun aber den Server starte, kommt folgende Fehlermeldung in der Konsole:

[12:43:27] [Server thread/INFO]: [Train_Carts] Enabling Train_Carts v1.12.2-v2
[12:43:27] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling Train_Carts v1.12.2-v2 (Is it up to date?)
java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class com.bergerkiller.bukkit.common.Common
at com.bergerkiller.bukkit.common.PluginBase.onEnable(PluginBase.java:687) ~[?:?]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:264) ~[JavaPlugin.class:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:327) [JavaPluginLoader.class:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:403) [SimplePluginManager.class:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.CraftServer.enablePlugin(CraftServer.java:434) [CraftServer.class:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:383) [CraftServer.class:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71243_i(MinecraftServer.java:476) [MinecraftServer.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71222_d(MinecraftServer.java:431) [MinecraftServer.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71247_a(MinecraftServer.java:388) [MinecraftServer.class:?]
at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:327) [nz.class:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:600) [MinecraftServer.class:?]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_51]

Unabhängig davon, welche Version ich nutze. Im Spiel sind beide Plugins allerdings Grün angezeigt.

Ich steh grad echt auf dem Schlauch und hoffe, ihr könnt mir wieder so gut helfen, wie die letzen male.

Vielen Dank schon mal vorab,

Dennis

xXSpoke97

Minecrafter
Als kleinen Anreiz. Derjenige der das hinkriegt, dem würde ich 10 Euro via Paypal senden. Das ist mein ernst :)

Mir ist das wirklich wichtig :)

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Stern☆ Stern☆:
    Verheizen das ich im Winter schön warm hab.. was denkst du .....
  • HardSoul HardSoul:
    Wie war das mit den knappen Opfern gestern?
  • Stern☆ Stern☆:
    Tja.. brauche so auch was zum heizen..
  • Stern☆ Stern☆:
    sonst gibt’s kein warmwasser :D
  • HardSoul HardSoul:
    Kannst du sie nicht erst opfern und dann die Überreste als Brennstoff nutzen? Sodass sie sogar nach ihrem tot einen Zweck haben? Oder braucht du einfach die Schmerzschreie?
  • Stern☆ Stern☆:
    Da bleibt ja nie was übrig!!!
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    @Matthias, wann stehst du denn auf das du immer so früh Guten Morgen schreiben kannst? :O
  • SirYwell SirYwell:
    7 Uhr
    +1
  • maybeto maybeto:
    Matthias macht das clever, er lässt morgens seine Frau "guten Morgen" schreiben und pennt selbst bis um 12.....
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Moinsen!
  • Matthias Matthias:
    Ich steh vor meiner Frau auf ;)
  • HardSoul HardSoul:
    Gute Nacht!
  • Stern☆ Stern☆:
    gn8^^
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen <3:cow: