Blätter?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GMxVisari, 21. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Hallo ich habe das problem wenn ich Blätter setzte mit Worldedit verschwinden die wie kann man das beheben ohne das wenn man ein Baum abbaut das die Blätter da bleiben.

    Ich hätte gern das die Blätter bei We da bleiben aber wenn man einen Baum abbaut sie verschwinden

    MfG.
     
    #1
  2. Jandre0801
    Offline

    Jandre0801

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Das geht mit WorldGuard

    Wenn du willst das die Blätter z.B. am Spawn stehen bleiben kannst du mit Worldguard eine region setzen (ich nenne sie mal spawn) und für diese Region das verfaulen der Blätter deaktivieren.

    Hier der befehl /region flag spawn leaf-decay deny


    Gruß Jandre0801
     
    #2
  3. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Perfekt danke
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.