Blöcke protecten, aber trotzem in der Region bauen können

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Disk, 19. Oktober 2014.

  1. Disk
    Offline

    Disk

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    kennt jemand von euch ein Plugin, mitdem ich alle makierten Blöcke protecten kann, man aber trotztem noch auf den protecteten Block bauen kann. Also z.B. protecte ich ein Haus, kann aber trotztem im Haus überall bauen und abbauen, nur das was protectet ist kann ich nicht zerstören?
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen :)
    Danke schonmal
    LG Disk
     
    #1
  2. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    Du kannst z.B. World Edit nehmen.
    Erst das Gebiet mit World Edit makieren.
    Danach mit //expand vert die Region markieren.
    Dann /rg define "name".
    Und z.B mit /rg addOwner regionname ingamename einen Owner für das Grundstück.
     
    #2
  3. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    also du willst, dass die wand protected ist und du aber innen drin bauen kannst?
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    #4