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Blöcke so zerstören wie in AuraPlus auf GommeHD.net

Dieses Thema im Forum "Spigot" wurde erstellt von McWizzardDev, 5. Juni 2016.

  1. McWizzardDev
    Offline

    McWizzardDev

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Guten Tag,

    ich schreibe gerade an einem SpielModi und möchte das dort Blöcke zerstört werden, wenn man gegen eine Wand geschlagen wird.
    Dies soll den Style haben, wie in AuraPlus auf GommeHD. Es soll FallingSand random in verschiedene Richtungen geschläudert werden.

    Ich hoffe auf eure guten Lösungsansätze

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabi | GermanDev
     
    #1
  2. Werbung
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  3. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    Fallingblock erbt aus Entity. Deshalb kannst du ganz normal den Vector setzen. Wie du diesen berechnest ist eine andere Sache.

    Code (Text):
    1. FallingBlock falling = Bukkit.getServer().getWorld("world").spawnFallingBlock(block.getLocation(), type, (byte) 1);
    2.                         falling.setVelocity(Dein Vector);

    Besten Gruß,
    Verschraubt
     
    #2