1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Blitz Probleme?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Starnos, 12. Oktober 2017.

1. Starnos

Starnos

hy seit der 1.12.1 kann ich keine Blitze mehr auf dem paper-spigot erzeugen auch nicht mit /powertool Thor und auch nicht mit einen /summon command...
    Hat das noch einer von euch?? also beim Powertool kommt immer nur das:

Code (Text):
    1. [08:35:04] [Server thread/INFO]: [Essentials] [PT] Starnos issued server command: /thor
    2. [08:35:05] [Server thread/ERROR]: [Essentials] Befehl thor scheiterte:
    3. java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.entity.Player.getTargetBlock(Ljava/util/HashSet;I)Lorg/bukkit/block/Block;
    4.    at com.earth2me.essentials.commands.Commandlightning.run(Commandlightning.java:29) ~[EssentialsX-2.0.1.jar:?]
    5.    at com.earth2me.essentials.commands.EssentialsCommand.run(EssentialsCommand.java:162) ~[EssentialsX-2.0.1.jar:?]
    6.    at com.earth2me.essentials.commands.EssentialsCommand.run(EssentialsCommand.java:157) ~[EssentialsX-2.0.1.jar:?]
    7.    at com.earth2me.essentials.Essentials.onCommandEssentials(Essentials.java:514) [EssentialsX-2.0.1.jar:?]
    8.    at com.earth2me.essentials.Essentials.onCommand(Essentials.java:424) [EssentialsX-2.0.1.jar:?]
    9.    at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    10.    at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:151) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    11.    at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:676) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    12.    at com.earth2me.essentials.EssentialsPlayerListener$1PowerToolUseTask.run(EssentialsPlayerListener.java:590) [EssentialsX-2.0.1.jar:?]
    13.    at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:58) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    14.    at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:356) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    15.    at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.D(MinecraftServer.java:833) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    16.    at net.minecraft.server.v1_12_R1.DedicatedServer.D(DedicatedServer.java:426) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    17.    at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.C(MinecraftServer.java:767) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    18.    at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:665) [PaperSpigot-latest.jar:git-Paper-1237]
    19.    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_25]

Ich hab das auch in der 1.12.1 und 1.12.2 probiert..nix zu machen....die anderen Powertools gehen..nur bei Blitzen da tut sich garnichts mehr. Wer das auch hatte und es gelöst hatte bitte melden..muss dringend Blitze per Command auslösen!!!

//Dean: Logs, Code & Configs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2017
  2. Werbung

Werbung

3. BlackHole

BlackHole

Minecraft:
    BlackHole
    Bei Spigot 1.12.1 wurde eine Methode entfernt, die seit einigen Jahren als veraltet gekennzeichnet war.
    Schaue dir doch mal EssentialsX an, dies wird noch weiterentwickelt und hat diese Methode also wahrscheinlich ersetzt.

4. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Auf meinem Testserver hatte ich vor kurzem zu Testzwecken EssentialsX installiert und einer der eingeladenen Testspieler hat den Befehl probiert und hat den gleichen Fehler produziert. Das Problem besteht mit der neusten, auf Spigot verfügbaren Version.
    Generell schmeißt EssentialsX auf 1.12.2 so einige Fehler in der Konsole aus.

Da ich für meinen Server kein Essentials benutze habe ich da nicht weiter nachgeforscht, aber ich würde mich mit diesem Fehler direkt an den Entwickler wenden, wenn keine neuen Updates kommen, die das beheben.
    https://github.com/drtshock/Essentials/issues

• Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Starnos

Starnos