1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

BlockGame sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ReefCityCraft, 4. Dezember 2014.

  1. ReefCityCraft
    Offline

    ReefCityCraft

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    19

    [​IMG]

    Liebe Community,
    wir (BlockGame) sind ein entstehender Minecraftserver, welcher sich auf MiniGames & Co. spezialisiert. Jedoch bedeutet der Aufbau eines möglichst professionellen Servers auch viel Arbeit, welche wir mit unseren derzeitigen Team kaum bewältigen können. Aufgrund dessen suchen wir dich, nämlich Leute, die zusammen mit uns dieses Projekt aufbauen. Jedoch bevor wir ins Detail gehen, erläutern wir euch erstmal kurz das Projekt.

    [​IMG]
    Wie bereits erwähnt handelt es sich um einen Minigames-Minecraftserver. Der ein oder andere kennt vielleicht HiveMC & dergleichen, so ähnlich kann man sich unserer Projekt auch vorstellen, nur eben anders. Was uns hervorhebt sind unsere eigen entwickelten Spiele, bei uns kommt nicht das was überall schon ist, sondern nur das, was von uns ist. Zumindest größtenteils. Unser besonders eigener Scham sind hierbei die besonders hochmodifizierten Spiele (soweit das Minecraftserver-Protokoll es zulässt) sowie der mittelalterliche Baustiel.

    Da wir natürlich nicht wollen, das unser Server in der Masse untergeht, haben wir neben unserer Außergewöhnlichkeit auch schon eine Hand voll Promoter wie z.B. der YouTuber “Dhalucard”.

    [​IMG]
    Hauptsächlich suchen wir Leute welche uns in folgenden Punkten unterstützen:
    • Bau von Häusern, Städten & Co.
    • Inneneinrichtung der Häuser
    • Gestaltung der Städte & Landschaften
    • Spieleentwicklung (nicht Programmierung, sondern Ideen etc.)

    [​IMG]
    Eventuell hast du dich von den Bildern (welche man durch anklicken übrigens vergrößern kann) in laufe des Beitrags bereits ein wenig impressionieren lassen. Neben diesen ersten Eindruck haben wir natürlich noch eine ganze andere Menge zu bieten:
    • Ein Gut harmonierendes Team aus allen Bereichen
    • Exklusive Einblicke in unseren bereits entwickelten Spielen und Karten
    • Einen Rootserver mit viel Leistung, auch für anspruchsvolle WorldEdit-Arbeiten
    • Keine Serverkosten für dich, wir übernehmen selbst während des Aufbaus alles
    • Java-Entwickler für die Plugins & Spiele
    • -->mit einer guten Idee verwirklichen wir sogar dein eigenes Spiel
    • Web-Entwickler für Homepage, Stats & Co.
    • Team-Zocken - Es wird nicht immer nur gearbeitet ;)
    Hier nochmal ein paar Impressionen:
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    (zum vergrößern klicken)

    Leider ist es uns nicht möglich groß Gegenleistungen z.B. in Form von Bezahlung zu erbringen, da unser Projekt während der Aufbauphase keinen Gewinn erwirtschaftet. Kleine Sachleistungen wie Beispielsweise ein eigener TeamSpeak- oder Minecraftserver sind jedoch durchaus möglich.

    [​IMG]
    Falls du Fragen oder Interesse an unserem Projekt hast, so bieten wir dir folgende Kontaktmöglichkeiten:
    [​IMG]E-Mail: gamelight92@blockgame.eu
    [​IMG]Teamspeak: Auf Anfrage per PN
    Wir entschuldigen nicht mehr Kontaktmöglichkeiten anbieten zu können, dies sind die einzigen öffentlichen welche uns zur Verfügung stehen.

    Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit,
    das BlockGame-Team
     
    #1