Blockschaden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FireCrafter007, 5. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireCrafter007
    Offline

    FireCrafter007

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    6
    Hi

    Wie kann ich den Blockschaden von Ghast Whiter und Enderman ausschalten ? Nicht in bestimmten Regionen sondern in der gesammten Welt ?
     
    #1
  2. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    mit Plugins z.B. World Guard

    PS: Soll man dir mal auf den server direkt helfen bevor du noch 1000 weitere einzelne Themen aufmachst XD
     
    #2
  3. FireCrafter007
    Offline

    FireCrafter007

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    6
    das wäre ne gute idee
     
    #3
  4. Jakky89
    Offline

    Jakky89

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Jakky89
    Mit WorldGuard geht das sehr gut. Du musst dir nur mal die Konfiguration(en) ansehen und die gewünschten Parameter richtig einstellen.

    Außerdem gibt es seit 1.4.2 die Möglichkeit, die dafür zuständige Game-Rule zu ändern (mit dem Kommando /gamerule).
     
    #4
  5. TraxelCraft
    Offline

    TraxelCraft

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    RazR09
    Essentials bietet dir den Schutz glaube auch. Musst die Config mal durchforsten.
     
    #5
  6. MinecraftKingLP
    Offline

    MinecraftKingLP

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bersenbrück
    Minecraft:
    MinecraftKingLP
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.