• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder [!] BlocksLife sucht nach motivierten Buildern

CAMOU

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
1Camou

logo.png

Liebe/r Leser/in,
der sich in der Entwicklung befindende Minecraft-Server BLOCKSLIFE ist zurzeit
auf aktiver Suche nach erfahrenen und motivierten Buildern!

In BlocksLife dreht sich alles darum einen mit GTA 5 RP vergleichbaren Spielmodus in Minecraft zu entwerfen!
Wir legen besonders Wert darauf viel Liebe und Arbeit in den Server zu stecken (auch viel Geld..:rolleyes:) um eine zukunftssichere
Grundlage für ein funktionierendes Rollenspiel Konzept zu bieten, wie man es bereits aus anderen Spielen kennt.

[!] Dies wird ein englischsprachiger Server

Um kurz ein wenig über mich zu sagen:
Ich bin Michael, 18 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Zurzeit mache ich
meine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und besitze
nebengewerblich seit ca. 1.5 Jahren ein Einzelunternehmen.

Wem GTA 5 RP nichts sagt, der kann sich das in etwa so vorstellen, dass der Spieler eine Welt betritt die möglichst
das reale Leben widerspiegeln soll und bei dem man Jobs wie Zeitung austragen, auf dem Feld arbeiten oder ähnliches
betreibt um sich Geld zu verdienen. Das ganze wird ausgeschmückt mit so genannten Fraktionen, wie die Polizei oder die
Rettungssanitäter, der jeder Spieler unter bestimmten Voraussetzungen beitreten kann und diesen Job dementsprechend
in einer interaktiven und lebendigen Welt ausführen kann.

Was brauchen wir? Die Vision von BlocksLife ist es, viele einzigartige Spielelemente einzufügen um das Erlebnis
möglichst attraktiv zu gestalten, wozu wir eine lebendige, detaillierte und möglichst interaktive Stadt benötigen.
Für diese Stadt sind wir auf der Suche nach erfahrenen Buildern für das Projekt, da wir mit zurzeit
nur einem Builder relativ klein aufgestellt sind und Unterstützung gebrauchen könnten!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Discord: https://discord.com/invite/9r3yykx8QX

Zuletzt bearbeitet:
Oben