Blumen können nicht mehr im blumentopf gesetzt werden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Dumbatz01, 22. Januar 2013.

  1. Dumbatz01
    Offline

    Dumbatz01

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo woran kann das liegen das keiner mehr blumen in einen Blumentopf stellen kann?
     
    #1
  2. Zerostarcraft
    Offline

    Zerostarcraft

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    1
    Ist bei mir auch

    Ja das frag ich mich auch das is bei 2 anderen servern auch also keine sorge :D ich denke mal es liegt an der bukkit version!
    Benutzt du CraftBook?
     
    #2
  3. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Könnte das an WorldGuard liegen?
     
    #3
  4. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    #4
  5. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Habe gleiches Problem mit Bukkit 1.7.2R03 und habe die neuste Worldgouard genommen aber immer noch keine Blumentöpfe stellen möglich.
    alles andere geht und es sind auch keine ID 390 oder so geblockt oder auf Blacklisten..............!
     
    #5