1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Blutiger Anfänger ist neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Dongodin, 23. Juli 2014.

  1. Dongodin
    Offline

    Dongodin

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Dongodin
    Moin moin,

    ja es gibt tatsächlich noch neue Minecraft Fans!

    Nach vielen Single Player Runden, möchte ich nun auch Mehrspieler Runden absolvieren.
    Später auch einen eigenen Server anbieten, sobald ich weiß welche Art von Online Spiel mir gefällt.

    Schon die Auswahl des richtigen Servers ist etwas schwierig für mich. Ich möchte gemeinsam mit anderen in einer neuen Welt bei Null anfangen. Wie finde ich so einen Server?

    Wo gibt es eine Erklärung für all die Symbole, die in der Liste der Server auftauchen?

    Gruß
    Dongodin
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Auf deine Fragen kann ich zwar nicht antworten, aber Willkommen im Forum!
     
    #2
  3. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    -

    Man darf in diesem Forum keine IPs nen du könntest aber mal auf Serverliste drücken und dort auf "Du weißt genau, nach was du suchst?"
    drücken und dort die Option Freebuild oder die Option Vanilla wählen.
     
    #3
  4. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Willkommen im Forum auch von meiner Seite aus. Dass sich noch neue Leute für Minecraft begeistern können o_O
     
    #4
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo und Willkommen ;)

    Um den Inhalt der Symbole zu sehen, einfach mit der Maus über die Symbole fahren.
     
    #5
  6. 007Cat24
    Offline

    007Cat24

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    007Cat24
    Einfach auf eins der Symbole klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo man die Erklärungen sieht.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
    #6
  7. Elsthor
    Offline

    Elsthor

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Von mir ein Herzliches willkommen bei Minecraft Online ;)

    Wenn du gern mit einem Team bei null anfangen möchtest empfehle ich dir einfach mal unter Teammitglieder gesucht oder Sponsor gesucht nachzuschaun und nachzufragen .. viele dieser Spieler nehmen dich gerne mit auf in ihrer Planung und Ideen Sammlung, so kanns du sicherlich den richtigen server finden ..

    Allein meine Person baut derzeit einen neuen Server auf .. doch wie schon oft in diesem Forum gesagt .. werde ich hier keine werbung machen .. und keine ID nennen .. wenn du also mehr dazu wissen möchtest schreibe mich Privat .. oder such mithilfe meines Namens nach meinen Themen .. So kannst du auch mein Server Projekt mit seinem Konzept nachlesen ..

    ich hoffe sehr das du findest was du suchst

    Mit freundlichen grüßen

    Elsthor alias Ghostrider
     
    #7