Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Entwickler Blxck sucht ein kompetentes Team!

Mxrcxl.lvr

Minecrafter
Minecraft
Mxrcxl_
Meine Vorstellung:

Hey,
Dies ist meine Schriftliche Bewerbung.

Über mich:

In Reallife heiße ich Marcel, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt.
In meiner Freit zeit beschäftige ich mit dem Zocken & Programmieren (HTML CSS)
und PHP & C++ lerne ich momentan bei mein Praktikum als Programmierer sowie andere
Sprachen, Ich gehe momentan noch in die 9 Klasse und werde nach der Schule eine Ausbildung
als Programmieren anfangen daher das ich mich in meinem Praktikum so gut geschlagen habe und sehr viel
und schnell gelernt habe war die Firma sehr mit mir zufrieden und hat mir ein Angebot gemacht, das ich sobald ich mit der Schule fertig bin dort meine Ausbildung anfangen darf.

Ich besitze TeamSpeak, natürlich ein Mikrofon und auch Skype.

Meine Stärken & Schwächen

(+) viel Zeit
(+) Hilfsbereit
(+) Zuverlässig
(+) Höflich
(+) Respekt
(+) pünktlich

(-) Rechtschreibung (aber nur wenn ich angepisst bin)
(-) PvP Skill

Erfahrung (Minecraft & Web-Entwickler)

Ich spiele jetzt schon seit 6 Jahren Minecraft und das schon Aktiv und sozial in der Web-Entwicklung bin ich jetzt schon 2 Jahre unterwegs und aber schon öfters Pause gemacht aber jetzt will ich richtig durch Starten wieder mit der Web-Entwicklung deswegen bewerbe ich mich auch bei euch ich habe jetzt schon für mehrere Minecraft Server (OnePage und MorePage) Website programmiert habe auch schon einmal für ein Server Netzwerk ein User-Controll Panel Design gemacht daher das ich momentan am PHP & C++ lernen bin konnte ich das früher nicht ganz fertig machen.

Warum sollte ich ins Development/Entwickler Team?

Weil ich euch unterstützen möchte mit meinen allgemeinen Kenntnissen meinen Programmier- Fähigkeiten und im späteren in allen Programmiersprachen euch zu unterstützen dadurch das ich in meiner Ausbildung, als Programmierer versuche alle Programmiersprachen zu lernen momentane Programmiersprachen (HTML CSS Java Script minimal Java).

Des weiteren würde ich gerne noch von den anderen Developer/Entwicklern noch dazu lernen (Minecraft Programmieren).

Programmierte Websites

Also, hier sieht man wie ich für ein Sponsoring Netzwerk (Easy Sponsoring) eine Website programmiert habe hier sieht man das ich Bootstrap benutzt habe an dem Design, hier sieht man grade nur den oberen Teil die anderen Teile Folgen.

Hier sieht man die Beschreibung von der (Firma) sowie die Bilder die ich aus dem Internet genommen daher das die (Firma) noch keine Banner und Icons hatten.

Hier sieht man was die eigentlich anbieten da hatte ich halt keine Ideen und habe Standard Texte benutzt wo eigentlich so Hoster wie MCHost24 auch benutzt.

Bei meinen letzten Screen, sieht man die Produkte die ich auch normal Angepasst habe.

Leider, schreibe ich diese Bewerbung grade an meinen Laptop wo ich meine Website nicht drauf habe.

Meine Referenzen

- Kreativität
- Ehrgeiz
- Offen
- Motivation
- Teamfähigkeit

Schlusswort

Das war meine Bewerbung. Ich habe noch nicht ganz so viel Erfahrung, jedoch ausreichend um komplexe Funktionen zu entwickeln. Es wäre für mich ein tolles Projekt wo noch viel arbeit ansteht!

==> Skype: Dangerousmitte
==> Instagram: mxrcl.lvr
==> Whatsapp (Auf Anfrage)
==> Teamspeak: Spig0tPlugin

Am besten bitte hier Anschreiben!

Mfg, Marcel

(Ich suche ein Team wo ein gutes Konzept hat und auch weiß was sie tuen & auch nicht direkt wieder Down gehen)

Oben