ServerPlugin BonusCodes

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Commander_Keks, 25. März 2013.

  1. Commander_Keks
    Offline

    Commander_Keks

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    Commander_Keks
    Hallo Community!
    Ich möchte dieses Forum nutzen und mein Bukkit-Plugin BonusCodes vorstellen. BonusCodes ermöglicht den Spielern durch die Eingabe eines Codes, eine bestimmte Anzahl an vordefinierten Items zu erhalten. Ein Admin oder ein Spieler mit den entsprechenden Permissions muss zuvor ein Item aus seinem Inventar als Bonuscode abspeichern. Der zufällig generierte Bonuscode kann anschließend an die Spieler weitergegeben werden.

    Momentan kann jeder Code nur einmal verwendet werden, danach wird er aus der Datenbank gelöscht. Ich möchte noch vor Ostern die Möglichkeit einführen, sogenannte "Multi-Codes" zu erstellen, die von jedem Spieler einmal eingelöst werden können und nicht automatisch gelöscht werden. Sie eignen sich zum Beispiel als versteckte Eastereggs auf dem Server.

    Wer Interesse bekommen hat und seine Ideen mit einbringen oder einfach nur das Plugin ausprobieren will, der kann sich das Plugin auf Bukkit Dev herunterladen: http://dev.bukkit.org/server-mods/bonuscodes/

    Viele Grüße,
    Commander_Keks
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2