ServerPlugin BossBar Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von ThunderFlo, 5. Oktober 2013.

  1. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Hallo Minecraft-Server.eu Forum,

    ich habe mal ein Plugin gemacht womit man wenn man auf dem Server ist eine BossMob Leiste hat. Diese Leiste könnt ihr in einer Config bearbeiten. Natürlich auch mit Farben.

    Das hier ist ein Beispiel von meinem Server:

    [​IMG]

    Download: Version 1.0 Download
    Download: Version 1.1 Download (Nicht getestet)

    Wie installiere ich das?

    Das dass Plugin funktioniert nur mit einer API also müsst ihr die API und das Plugin hochladen sonst wird zwar eine Config erstellt, aber ihr werdet wenn ihr auf dem Server seid keine Leiste sehen.

    Naja... Also wenn ihr das Plugin zum ersten mal hochladet, werdet ihr in der Mitte den Namen von eurem Server sehen, der in der Config von den server.properties von euch eingestellt wurde, aber das könnt ihr auch noch ändern.

    Die Config Datei sollte so aussehen:

    Code (Text):
    1. BossBar:
    2.   Config:
    3.     Message:
    4.     - §0§kBossBar SilentHub §0§kBossBar
    5.     Sneaking:
    6.     - §0§kBossBar §6§lPlayers Online §3§l 0 §0§kBossBar
    7.     Flying:
    8.     - §0§kBossBar §6§lFlying is Fun §0§kBossBar
    9.     Whitelisted:
    10.     - §0§kBossBar §6§lYou're Whitelisted §0§kBossBar
    11.     InsideVehicle:
    12.     - §0§kBossBar §6§lDriving with vehicles is Fun §0§kBossBar
    13.     Sprinting:
    14.     - §0§kBossBar §6§lRun Run Run hes getting you §0§kBossBar
    15.     Sleeping:
    16.     - §0§kBossBar §6§lGood night §0§kBossBar
    17.     Operator:
    18.     - §0§kBossBar §6§lHello Owner §0§kBossBar
    19.  
    Commands:

    /bb um das Plugin neuzuladen.

    Permissions:

    Es gibt keine Permissions nur Operator's, also die Leute die Op haben auf eurem Server können den Befehl /bb eingeben und die Config vom Plugin wird neugeladen.

    Ich hoffe euch gefällt das Plugin
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Werde es mal testen, klingt Cool:)
     
    #3
  4. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Hehe ^^ Ich setze mich gleich nochmal dran und füge noch andere Funktionen hinzu.

    Zb. was dort stehen soll wenn der Spieler Op ist oder fliegt und alles mögliche :)
     
    #4