1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bossshop auf ID, namens suche ;)

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Keilo, 17. September 2015.

1. Keilo

Keilo

Hallo,

Kennt sich jemand mit dem plugin Bossshop aus?
    unzwar will ich für coints spawn eier verkaufen nur leider haut das mit der ID oder namen nicht hin
    Spawn_Cow:92
    383:92

gibt es da eventuell noch andere möglichkeiten diese items zum verkauf anzubieten?
    Bzw. andere Items IDs oder Namen ?

Danke im voraus ;)

2. Werbung

Werbung

3. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
  4. Victini151

Victini151

Das stimmt so nicht, 383 ist die ID sämtlicher Spawnereier. 383:92 ist tatsächlich das Kuhspawner-Ei, kann aber sein, dass das genannte Plugin mit dem Magic-Values-Update mitgezogen hat und nur den Namen des Items erlaubt

5. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Für den Fall das @Victini151 s Verdacht stimmt, probier es mit dem korrekten Itemnamen für Spawneier, nämlich "spawn_egg" mit der Meta-ID 92.
    "spawn_cow" ist zwar nicht völlig abwegig anzunehmen, aber das Item gibt es nicht.

6. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    schreibe folgendes in die config:

id: 383
    durability: 92

Die Sub-ID wird in BossShop als Durability gespeichert.

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. Keilo

Keilo

ah cool danke hat geklappt ;)