Bossshop auf ID, namens suche ;)

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Keilo, 17. September 2015.

  1. Keilo
    Offline

    Keilo

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Kennt sich jemand mit dem plugin Bossshop aus?
    unzwar will ich für coints spawn eier verkaufen nur leider haut das mit der ID oder namen nicht hin
    Spawn_Cow:92
    383:92

    gibt es da eventuell noch andere möglichkeiten diese items zum verkauf anzubieten?
    Bzw. andere Items IDs oder Namen ?


    Danke im voraus ;)
     
    #1
  2. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    #2
  3. Victini151
    Offline

    Victini151

    Das stimmt so nicht, 383 ist die ID sämtlicher Spawnereier. 383:92 ist tatsächlich das Kuhspawner-Ei, kann aber sein, dass das genannte Plugin mit dem Magic-Values-Update mitgezogen hat und nur den Namen des Items erlaubt
     
    #3
  4. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Für den Fall das @Victini151 s Verdacht stimmt, probier es mit dem korrekten Itemnamen für Spawneier, nämlich "spawn_egg" mit der Meta-ID 92.
    "spawn_cow" ist zwar nicht völlig abwegig anzunehmen, aber das Item gibt es nicht.
     
    #4
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    schreibe folgendes in die config:

    id: 383
    durability: 92

    Die Sub-ID wird in BossShop als Durability gespeichert.
     
    #5
    Keilo und Victini151 gefällt das.
  6. Keilo
    Offline

    Keilo

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    3
    ah cool danke hat geklappt ;)
     
    #6