• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BossShopPro übersetzen - fehlgeschlagen

Minecraft Version
Java

Meshod

Minecrafter
Diamanten
150
Heyho, hab mir eben BossShopPro Plugin zugelegt und wollte mal Fragen ob einer von euch auch das nutzt.

Folgendes :
Das Plugin funktioniert einwandfrei, beim übersetzen ist mir was aufgefallen und zwar wenn man im GUI mit dem Mauszeiger auf ein Item hält, steht : Click left to buy, click right to sell
Möchte es gerne übersetzen nur der Entwickler, hat keinerlei möglichkeit gegeben oder bzw vergessen mit in die config bzw messages mit anzugeben.

Was für Shop GUI nutzt ihr? :p

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
240
Minecraft
Taminoful
Möchte es gerne übersetzen nur der Entwickler, hat keinerlei möglichkeit gegeben oder bzw vergessen mit in die config bzw messages mit anzugeben.
Dann melde dem Entwickler am besten, dass hier die entsprechenden Phrasen in der Übersetzungsdatei fehlen. Dann wird dieser sicherlich ein Update für sein Plugin veröffentlichen in dem du diese Phrasen dann auch übersetzen kannst.

Ich habe gerade mal nachgesehen. In der aktuellsten Review zum Plugin wurde von dir bereits ja darauf hingewiesen. Vermutlich ist es für den Entwicklervermutlich übersichtlicher, wenn du ihm ein sogenanntes Issue in seinem Projekt aufmachst oder, da das Plugin etwas out-of-date wirkt, ihn direkt kontaktierst.

Oben