Bot Kiddie Terror

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Liebe Community dieser Eintrag betrift wohl alle die einen Cracked Server haben oder hatten.

    Ich suche nach einer Lösung wie ich diese Bot Attacken der "Hacker/Kiddies" verhindern kann.

    Was ist eine Bot Attacke?
    Wenn durch ein Programm auf dem PC des Hackers plötzlich hunderte von Leute neu auf den Server kommen. Dadurch geht der Server meistens Down.

    Danke für Ihre Hilfe
    Gruss JoniTaki
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Online gehen und keine illegalen Spieler unterstützen?
     
    #2
  3. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    ???

    Was meinst du damit?
     
    #3
  4. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
  5. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    ODer echt empfehlenswert
    onlinemode : true
     
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Anti Join Bot

    Anti Join Bot hab ich drauf geht aber nicht.
    Danke für die Hilfe
     
    #6
  7. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    JRL Dann befasse dich mal richtig mit dem Plugin. Eigentlich sollte es gehen.

    Aber wegen diesen Bot-Attacken hab ich auch auf Premium gestellt. ;) Das ist besser als jeder Bot-Schutz.
     
    #7
  8. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Wenn du Rootrechte auf der Kiste hast, dann kannst du mit iptables die Anzahl der Verbindungsversuche limitieren:
    http://www.cyberciti.biz/tips/howto-limit-linux-syn-attacks.html

    Ansonsten bleiben nur Capchaähnliche Systeme oder Plugins, die das Verhalten von. Wenn du wirklich Ruhe haben willst, dann stell in der server.properties "onlinemode" auf "true". Ansonsten wirst du wohl mit den Bots leben müssen.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.