1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator BottleMC sucht tatkräftige Moderatoren!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Spxh, 26. November 2016.

  1. Spxh
    Offline

    Spxh

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,
    in diesem Beitrag möchte ich unsere Bewerbungsphase ankündigen und uns etwas vorstellen.

    Zu BottleMC
    BottleMC ist ein PvP-Netzwerk, welches bereits einen funktionstüchtigen Teamspeak, Server und ein aufgeschlossenes
    kleines Serverteam besitzt. Aktuell arbeiten wir noch an unserem Haustier-System, beheben Fehler und stellen restliche
    Spielmodi ein.
    Was für Spielmodi geplant sind:
    -
    FFA, Knockback-FFA, 1vs1 und noch Vieles mehr!
    Aktuell haben wir ein fast fertiges Lobby-System und sind mit guten Plugins ausgerüstet.

    Zum Serverteam

    Aktuell haben wir 3 Administratoren und einen Manager.

    Ich heiße Levin (HerrSchafi), bin 16 Jahre alt und Teamleiter / Staffmanager von BottleMC.
    Solltet ihr euch bewerben und angenommen werden, werdet ihr mich noch sehr oft antreffen.
    Zu Beginn werde ich mit euch ein Vorstellungsgespräch führen und danach eine Einführung machen,
    welche euch in eure Dienste einweiht.

    Als was bewerbt ihr euch?
    Ihr bewerbt euch für den Rang des Moderators, jedoch müsst ihr zuvor eine Testphase absolvieren und euch somit qualifizieren.
    In eurer Probephase besitzt ihr auf unserem Teamspeak den Rang JrMod und müsst schon selbstständig arbeiten können. Ihr werdet in dieser Phase geprüft und über Fehler informiert. Das heißt ihr müsst gut mit konstruktiver Kritik umgehen können. Sowohl von der Serverleitung, als auch von den Spielern. Nach eurer Probephase erhaltet ihr den Rang Moderator und seit nun vollwertiges Teammitglied. Durch Inaktivität oder andere schlechte Vorfälle, besitzen wir ein Strike-System, dieses werde ich hier nicht erläutern.

    Anforderungen
    • Mindestens 14 Jahre alt sein.
    • Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
    • Grammatikalische Kenntnisse schriftlich und mündlich.
    • funktionstüchtiges Mikrofon + Teamspeak.
    • Aktivität, Lernfähig

    Wie bewerbt ihr euch?
    Du kannst dich >hier< durch einen Linksklick bewerben.

    Wir freuen uns auf dich!
    Grüße BottleMC-Team!
     
    #1
  2. Spxh
    Offline

    Spxh

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    0
    Bitte im Formular bewerben :p
     
    #2