1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev BowBash Plugin Programmierer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von zockfabi, 12. Dezember 2015.

  1. zockfabi
    Offline

    zockfabi

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Guten Abend

    Inhaltsverzeichnis

    Meine Person
    Konzept
    Gesucht
    Gegenleistung
    Schlusswort

    Meine Person

    Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich leite zurzeit einen minecraft Server (der sich im Aufbau befindet) welcher ein minigames Server wird. Ich bin kritikfähig und würde mich auch über konstruktive Kritik freuen

    Konzept

    Der Server ist abgesichert sodass er nicht Off gehen wird. Es wird wie gesagt ein minigames Server mit allerlei minigames
    Zudem sollen früher oder später auch eigene Minigames hinzukommen. Wir besitzen ein großes Team wodurch der Server stetig wächst.

    Gesucht

    Es wird ein BowBash Plugin gesucht,
    Welche Funktionen es haben soll, können wir im privaten Chat klären. Das Pkugin sollte stehts geupdatet sein sodass wir dies auch in neueren versionen verwenden können.

    Gegenleistung

    Wir sind bereit euch einen Rang auf unseren Server anzubieten sodass ihr das Plugin testen könnt.
    Außerdem sind wir bereit für ein gutes Plugin Geld zu bezahlen

    Schlusswort

    Ich würde mich über eure Anfragen freuen, es werden auch noch andere Plugins gesucht.

    Kontakt

    Skype: zockfabi
    per pn oder per Antwort unter diesem Post.
     
    #1
  2. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Ich bin grundsätzlich interessiert. Allerdings nicht an irgendeinem Rang auf irgendeinem Server und ich möchte auch nicht in irgendein Team. Ich werde gerne so ein Plugin schreiben, bereitstellen und upgedatet halten, aber mehr nicht. Gerne auch kostenlos, dann behalte ich mir eine mögliche Veröffentlichung des Plugins allerdings vor. Zu meiner Person packe ich jetzt einfach mal dreist den Text aus einem meiner älteren Threads hier in einen Spoiler (Änderungen sind fett und kursiv markiert).
    Hallo liebe Leute,
    ich bin Inkemann, 20 Jahre alt und Informatik-Student an der RWTH-Aachen im 5. Fachsemester. Da ich sehr gerne Plugins für Minecraftserver programmiere, mich zurzeit aus zeitlichen Gründen aber nicht fest an einen Server binden möchte, mache ich diesen Thread auf :)

    Meine Referenzen:
    Referenzen in dem Sinne habe ich leider keine, da ich bisher nur exklusiv für einzelne Server entwickelt habe und die Plugins dementsprechend nicht veröffentlicht wurden. Allerdings habe ich 6 Jahre Erfahrung mit der Programmierung in Java und über 2 Jahre Erfahrung mit der Bukkit- bzw. Spigot-API im Speziellen.
    Recht aktuelle Beispiele für Plugins die ich gemacht habe sind:
    Ein Währungssystem mit Münzen (also eine itembasierte Währung)
    Ein kleines Harry-Potter-Zaubersprüche-Plugin (Größtenteils die Sprüche von hier)
    Ein Multiverse-Inventarsystem


    [...]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Inkemann
     
    #2