bPermissions Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von simps2000, 28. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Hallo, ich habe ein Problem mit bPermissions, und zwar wollte ich letztens die Gruppe "[ARCHITEKT]" hinzufügen, und seitdem gehen meine Permissions alle nicht mehr! Vllt. könnt ihr mir da ja helfen, ich mach die "groups.yml" mal in den Anhang ;)

    ____
    Edit: leider konnte ich sie nicht in den datenanhang tun, daher habe ich sie bei mediafire hochgeladen
    http://www.mediafire.com/?eieth9cfaz1138f
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    koenntest du sie bitte in einen Quellcode packen? / Probiers mal ohne die eckigen klammern.
     
    #2
  3. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    sry, aber der text ist über 10.000 zeichen lang
    was meinst du mit den eckigen klammern?
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.