bPermissions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PlayerTT, 23. November 2013.

1. PlayerTT

PlayerTT

Hi Leute,
    vor kurzem habe ich mir einen Server auf Host-Unlimited bestellt und bin bis jetzt ganz zufrieden. Ich habe mich auch mit Esssentials angefreundet nur nicht mit bPermissions. Ich habe schon Gruppen erstellt etc. nur sehe ich die Prefixe nicht im Chat! Ich habe bChat drauf gemacht mit Vault (wird benötigt) nur finde ich die Einstellung nicht, wo man die Prefixe im Chat einstellen kann. "[Owner] PlayerTT: blabla" Danach versuchte ich es mit EssentialsChat. Die Einstellung fand ich nur sehe ich den Prefix immer noch nicht. Bis jetzt habe ich nur Essentials,
    EssentialsChat, EssentialsSpawn, VoxelSniper, Worldedit, Vault, bPermissions und bChat drauf. Wenn ihr mein Problem, kennt dann antwortet mir eure Lösungen :)

LG PlayerTT

2. BuildingDave

BuildingDave

naja... du hast 2 verschiedene chatplugins drauf.

ich würde mich vorerst mal für eins entscheiden und dann weiter machen ;-)

3. Igneuz

Igneuz

Hallo PlayerTT,
    zum einen hat BuildingDave völlig Recht, du musst dich für ein ChatPlugin entscheiden. Entweder bChatManager oder EssentialsChat. Ich empfehle dir den bChatManager, da du auch bPermissions nutzt. Außerdem findest du hier ein kleines FAQ in dem auch beschrieben wird, wie man Prefixe und Suffixe einstellt.

4. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Wenn du aber EssentialsChat nutzt, solltest du auch (Meiner Meinung nach) den Essentials Groupmanager als Permissionsplugin benutzen.