• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Brauch Hilfe (votescript)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HeroMonkey

Minecrafter
Gefällt mir
0
Kann mir jemand helfen ein Vote-skript zu erstellen? Da das jetzt fast jeder Server in der Liste hat, würde ich mich auch freuen, so eins zu haben. :)

Einfach pm an mich falls jemand helfen möchte. :)

THX :D

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Gefällt mir
0
Vorgang:

Mit PHP natürlich:

1. Quelltest deiner Serverbeschreibungsseite am Anfang auslesen
2. Button an das Ende setzen, welcher prüft, ob gevotet wurde ( Mit if - else prüfen )

Fertig.

Wenn der Voter etwas ingame bekommen soll, dann musst du in das Script mit der Prüfung in den 'if' Bereich, eine Serververbindung aufbauen und dann über die Konsole an die Playervariabel den auszuführenden Befehl eingeben.

Um das ganze nutzen zu können, braucht man einen Root-Server, da die meisten Webspace-Anbieter ein paar befehle nicht unterstützen..

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Gefällt mir
66
Minecraft
DeanR
Ich weiß noch, das hier irgendjemand hier Hilfe Angeboten hat, ein Votesktipt zu schreiben, weiß aber leider nicht mehr wer das war.

HeroMonkey

Minecrafter
Gefällt mir
0
so ein ganz billiges würde mir schon reichen also muss jetz nich toll aussehen oder so..

HeroMonkey

Minecrafter
Gefällt mir
0
also es muss nur funktioniern mehr nicht. keine bilder oder sonst irgentwas. kann mir da keiner eins geben?

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Gefällt mir
0
Nein, wieso sollte man auch? Jeder, der solch ein Vote-script hat, hat dafür schreiben müssen. Viele mussten sich in PHP reinarbeiten oder gar ganz neu lernen.
Wieso solltest du sowas also einfach so ohne Grund bekommen? Streng dich an und lern PHP. Hier wird dir bestimmt niemand ein fertiges geben.
Oben habe ich bereits beschrieben, wie man so eins machen. Zumindest die Struktur und Funktionen. Das war Hilfe genug.

Gruß, McSender

HeroMonkey

Minecrafter
Gefällt mir
0
Achso stimmt es gibt ja kaum nette Menschen mehr hab ich vergessen. Entschuldigung das wusste ich nicht.

Stonehengeflk98

Enderdragonjäger
Gesperrt
Gefällt mir
0
Minecraft
xLachFlash
tja oliver, ich hab die mittel ein votescript zu erstellen aber dir mach ich sowas nicht,
tut mir leid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.
    Oben