Brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Hero4433, 21. November 2013.

  1. Hero4433
    Offline

    Hero4433

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    10
    Hallo,ich habe viele Welten auf meinem Server und jetzt will ich für jede Welt ein eigenen spawn.
    Jetz will ich wissen wie des geht.(ob man nen Plugin braucht oder ob des so geht)
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Da du mehrere Welten hast, benutzt du sicherlich ein Plugin dafür, den Namen bitte...

    Wenn du Multiverse-Core benutzt ist es ganz einfach
    /mv setspawn

    Spawn der Welt gesetzt. Fertig.
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Und wenn Essentials Spawn drin ist, dies rausnehmen
     
    #3
  4. Hero4433
    Offline

    Hero4433

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    10
    Also wenn ich sterb in der Welt wo ich grad bin werd ich in der Welt an den spawn geportet

    - - - Aktualisiert - - -

    Also wenn ich sterb in der Welt wo ich grad bin werd ich in der Welt an den spawn geportet?
     
    #4