1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Hero4433, 21. November 2013.

  1. Hero4433
    Offline

    Hero4433

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    10
    Hallo,ich habe viele Welten auf meinem Server und jetzt will ich für jede Welt ein eigenen spawn.
    Jetz will ich wissen wie des geht.(ob man nen Plugin braucht oder ob des so geht)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    613
    Minecraft:
    Wolfi15
    Da du mehrere Welten hast, benutzt du sicherlich ein Plugin dafür, den Namen bitte...

    Wenn du Multiverse-Core benutzt ist es ganz einfach
    /mv setspawn

    Spawn der Welt gesetzt. Fertig.
     
    #2
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    828
    Minecraft:
    MrPyro13
    Und wenn Essentials Spawn drin ist, dies rausnehmen
     
    #3
  5. Hero4433
    Offline

    Hero4433

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    10
    Also wenn ich sterb in der Welt wo ich grad bin werd ich in der Welt an den spawn geportet

    - - - Aktualisiert - - -

    Also wenn ich sterb in der Welt wo ich grad bin werd ich in der Welt an den spawn geportet?
     
    #4