Brauch kurz eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Foxconn11, 4. Februar 2013.

  1. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Hallo leute,

    ich habe auf meinem Android Tablet einen Apache2 Server laufen und wollte wissen ob ihr von außen draufkommt. Ich brauch deshalb eure Hilfe denn wenn ich mit dem link drauf gehe bekomme ich eine Geschwindigkeit von 11mb/s angezeigt obwohl wir grade mal 3mb/s haben.

    Hintergrund dazu ist: Webserver ohne Große kosten zuhause haben(ausser handy laden ;) )

    Wenn ihr helfen wollt, klickt unten auf den link. Habe darauf einen Speedtest von speedtest.net geladen. Sagt mir einfach die ergebnisse, falls ihr überhaupt drauf kommt.

    Ich danke euch schon mal!

    LINK: ENTFERNT soll ja keiner auf die IP cam ;)

    LG Foxconn11
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    [​IMG]
     
    #2
  3. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Danke benni ist zwar nicht schnell aber funktioniert.

    ##CLOSE REQUEST
     
    #3