Brauche bitte dringend Hilfe bei der PermissionEx Erstellung der Datei yml

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jabbalovegames, 6. April 2014.

1. Jabbalovegames

Jabbalovegames

Habe folgendes Problem, brauche dringend jemanden der sich mit der Erstellung von der Permissonex yml Datei auskennt.

Ich habe folgende Gruppen Bürger/Spieler, Ritter/Profigamer. Held/Heiliger, Legende/Premum Vip, Supporter, Moderrator, Modaratorin,Owner,Ownerin

Habe folgende Plugins:
    Announcer,ChestShop,Citizens,ColoredSigns,Disposal,Essentials,EssentialsAntiBuild,EssentialsChat,EssentialsProtect,EssentialsSpawn,
    HideStream,iConomy,JumpBlocks,mcjobs,BukkitCompat,MineReset,Modifyworld,Multiverse-Core,Multiverse-Portals,NoCheatPlus,PermissionsEx,
    PlotMe,Vault,WarpSigns,WorldEdit,WorldGuard,ZavAutoMessager

Haben schon natürlich uns selbst daran versucht, allerdings mit mässigen Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn mir eine/einer dabei helfen könnte bin kurz vorm verzweifeln :)
    Mit freundlichen Grusse

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
  3. Jabbalovegames

Jabbalovegames

So weit so gut

Ja soweit sind wir auch das wir wissen wo wir was eintragen soll aber es kommen ständig Fehlermeldung und man kann zeitweise dann auch keine Pex Befehle eingeben, wir wissen auch das dann da was falsch sein muss, aber wir brauchen jemanden der uns direkt helfen kann das einzustellen

Dennoch Vielen Dank für Deine Antwort

Ich verzweifle mal weiter xD

4. BuildingDave

BuildingDave

geht ihr über datei oder mysql?

wenn mysql, dann kannst du gerne kurz in meinem ts vorbeischauen udn ich helfe dir kurz

5. Jabbalovegames

Jabbalovegames

Hi wegen Ts3

Hallo danke für die Antwort allerdings haben wir nur Skype zur Verfügung

Grüsse

- - - Aktualisiert - - -

Ist uns auch egal mit welchem Plugin wir die Rechte vergeben können hauptsache es klappt :)

6. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

7. Jabbalovegames

Jabbalovegames

Hi

Danke ich werde es mir mal ansehen und schauen ob wir das so hinbekommen, das mit den Rechten ist eigentlich das einzige was noch fehlt und das kriegen wir einfach nicht hin