Brauche Dringen Hilfe beim einrichten meines Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ps3fan90, 6. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ps3fan90
    Offline

    ps3fan90

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ps3fan90
    Hallo ich brauch Hilfe wie oben beschrieben bei permissons ingame gruppen und co ich wordeauch der mir hilft als mod oder baumeister machen :!:

    Habe gerade gesehen ich muss alles machen wie gesagt wenn jemand das für mich macht mod oder baumeister rechte .

    PS2: DIe Gruppen mussen auch noch gemacht werden es sollen diese gruppen geben: Owner,Admin,Supporter,Baumeister,ViP,Member,Gast





    L.G:



    ps3fan90
     
    #1
  2. Malcolm1111 [McMycraftDE]
    Offline

    Malcolm1111 [McMycraftDE]

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Ich sehs mir mal an.
    Skype?
    Serverip?
     
    #2
  3. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Würde auch gerne helfen =)
    Wenn du Skype hast, adde: Krucio Penning
    Server-IP Währe wirklcih auch net schlecht!
    MfG
    Skytriqqer MinecraftDragon MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftEnderman
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.