• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Brauche Dringen Hilfe beim einrichten meines Server

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ps3fan90

Kuhfänger
Gefällt mir
0
Minecraft
ps3fan90
Hallo ich brauch Hilfe wie oben beschrieben bei permissons ingame gruppen und co ich wordeauch der mir hilft als mod oder baumeister machen :!:

Habe gerade gesehen ich muss alles machen wie gesagt wenn jemand das für mich macht mod oder baumeister rechte .

PS2: DIe Gruppen mussen auch noch gemacht werden es sollen diese gruppen geben: Owner,Admin,Supporter,Baumeister,ViP,Member,Gast

L.G:

ps3fan90

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Gefällt mir
0
Würde auch gerne helfen =)
Wenn du Skype hast, adde: Krucio Penning
Server-IP Währe wirklcih auch net schlecht!
MfG
Skytriqqer MinecraftDragon MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftEnderman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.
    Oben