ServerPlugin Brauche dringend Hilfe beim PermissionEX Plugin und meinen Server .

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Kasy87, 6. September 2016.

  1. Kasy87
    Offline

    Kasy87

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo leute ich habe einen Spibot 1.9 Minecraft Server den ich mit meiner Community zusammen aufbauen möchte . Ich habe bereits ein Paar Plugins installiert aber habe große Probleme mit PermissionsEx und zwar Benötige ich Folgende Gruppen :

    Owner , Admin , Supporter , Spieler , Besucher

    Diese sollen natürlich auch verschiedene Rechte haben und das bekomme ich absolut nicht hin .

    Es wäre also super wenn mir jemand helfen könnte und die Datei vill. schreibt . Ich suche auch einen zuverlässigen und vorallem Ehrlichen Admin der mit genau bei solchen Problemen Helfen kann .

    Mfg Kasy
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ich würde dir erstmal raten, sammle Erfahrungen in bereits vorhandenen Serverteams.
    Denn so wie es deine Suche aussieht, hast du weder ein Plan für den Server, noch die nötigen Mittel (Team).

    Ein Server ist nicht einfach "Klick" Server an.


    Auf YouTube findet man massig Tutorials wie man PEX einrichtet.



    Zu deinem eigentlichen Thema:
    https://github.com/PEXPlugins/PermissionsEx/wiki
     
    #2
  3. Kasy87
    Offline

    Kasy87

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    2
    Das ist mir auch Klar ..... das ist Zwar mein erster MC Server aber hatte vorher bereits andere nur ist dies schon sehr lange her ... Naja aber alles prima jetzt hatte sehr nette hilfe bekommen =)
     
    #3