Brauche dringend hilfe wegen Chunkfehler ...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Toplitsch, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toplitsch
    Offline

    Toplitsch

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    Hallo leute Ja ich habe ein problem und zwar kommt immer ein neuer chunkfehler zum erscheinen
    der server log
     
    #1
  2. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Meiner Meinung nach ist das kein Chunkfehler!
    Edit: Chunkfehler sind schon dabei aber die wurden von "bukkit gefixxt"

    Sieht ganz stark danach aus als hätte der Benutzer, mit dem du minecraft startest nicht die nötigen rechte zum schreiben bzw lesen.

    z.B.
    Code (Text):
    1.  
    2. [WARNING] [WorldEdit] Could not use log file worldedit.log: C:\Topslitch\Server\plugins\WorldEdit\worldedit.log (Access is denied)
    Versuche mal dem Benutzer alle rechte auf den Ordner "plugins" zu geben und alle sich darin befindenden Dateien.

    Gruß Luke
     
    #2
  3. Toplitsch
    Offline

    Toplitsch

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    Hallo ich denk es handelt sich wohl um einen chunkfehler da es 16x 16 gross ist mom hier
    der neue log : mit den rechten nun!
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Nein, der User hat immer noch keine Rechte und jegliche Chunkfehler wurden von Bukkit selbst korrigiert...
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.