Brauche Hilfe bei griefprevention

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Mantiflam, 18. Oktober 2016.

  1. Mantiflam
    Offline

    Mantiflam

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Hey Leute,
    Ich habe vor einiger Zeit angefangen ein Server zu erstellen.
    Doch jetzt habe ich griefprevention installiert und die Spieler können die ganze Welt abbauen (Außer den Admin bereich).
    Und jetzt suche ich nach einer Option das die Spieler NUR auf ihren geclaimten Gebiet bauen können.

    Wenn jemand eine Option gefunden hat wäre ich super Happy über eine Antwort.

    Mit freundlichem grüßen Mantiflam
     
    #1
  2. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    hier ein Auszug meiner config.yml, siehe den Eintrag bei world: SurvivalRequiringClaims
    Code (Text):
    1.  
    2.   Claims:
    3.   Mode:
    4.   farmwelt: Disabled
    5.   world_nether: Disabled
    6.   world: SurvivalRequiringClaims
    7.   world_the_end: Disabled
    Das wird Dein Problem beheben.
     
    #2
    Mantiflam gefällt das.
  3. Mantiflam
    Offline

    Mantiflam

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
     
    #3
  4. Mantiflam
    Offline

    Mantiflam

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Okay so Fertig eingestellt Jetzt können spieler nur noch da bauen wo sie geclaimt haben.

    Aber Hätte da noch eine Idee könnte ich das einstellen das die gebauten sachen zurück gesetzt werden sobalt der spieler /abandonclaim eingibbt (und somit das land wieder frei wird) ?
     
    #4
  5. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    in GriefPrevention gibt es meines Wissens diese Funktion nicht.

    Was Du machen kannst, das Gebiet markieren, dann //expand vert eingeben und /regen (oder //regen?) Das wird die markierte Zone zurücksetzen. Bäume können leider eine hässlich abgeschnittene Krone bekommen, wenn sie auf der "Grenze" stehen.
     
    #5