Brauche Hilfe bei Paintball Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Craft-Smaragd, 26. Oktober 2013.

  1. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich habe auf meinen Bukkit Server dieses Plugin istalliert http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/paintball_pure_war/ es klappt super habe es gespielt. Aber wie kann ich die Sprach ändern. Im Plugin Ordner gibt es einen unterordner der Language heißt dort ist eine Datei namens enUS dort ist alle in Englisch ich habe alles Übersetzt (kein ä,ü,ö.. u.s. eingefügt) und habe die datei (txt) deDE genannt und in der Config umgeändert bei der Language von enUS auf deDE. ich dachte jetzt klappt es aber nein er nimmt immer noch die alte englische datei ich habe diese mal übersetzt aber er resettet diese immer wieder beim reload. Was kann ich machen under der Option Language steht noch Language: File Name: deDE File Encoding: utf-8 in der Config wie kann ich das nun ändern ? Vielen Dank schonmal hoffe es weiß einer :) Danke schon mal euer Zombi ._.
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Wie du sagtest, musst du darauf achten, dass keine Umlaute (ß zählt z.B. auch dazu) darin vorkommen.

    Mit welchem Editor hast du die Datei bearbeitet? Denn ebenfalls wichtig ist, dass das YML valide ist (keine Tabs, sondern Leerzeichen). Eventuell hast du dabei einen Fehler gemacht.
    Hier kannst du dein YML gegenchecken.

    MfG
    Hecke
     
    #2
  3. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    #3
  4. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Ich arbeite mit Notepad++ Und im Server Log steht nur Loading the specified language now: deDE.txt>
    16:31:22 [SEVERE] [Paintball] Couldn't load the specified language file.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weiß nicht ob es daran liegt ich habe nur ein Teil übersetzt nicht alles ?

    - - - Aktualisiert - - -

    So habe was im Log gefunden aber verstehe ich net -.- 16:43:50 [WARNING] [Paintball] No second '"' found in line 31
    steht im Log in der Datei steht aber in Zeile 31 MATCH_START_PLAYERS_OVERVIEW = "&7{players} &6players: {players_overview}"
    Ich weiß nicht was ich da jetzt noch ändern soll ????
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Vermutlich wird jetzt eh keine Hilfe mehr benötigt, aber trotzdem antwortete ich mal auf die Frage, das sucht sicher noch jemand hier.

    Also man geht auf die bukkit seite von paintball, dort gibt es eine Sprachdatei zu downloaden in verschiedenen Sprachen. Man muss die Version einstellen und wie die Sprachdatei aussehen soll, dann hochladen, die sprachdatei in der Config ändern, pb admin reload oder so eingeben bzw. den Server neu starten und testen. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung per pn.
    Lg. Harald
     
    #5