1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche Hilfe beim eintragen eines Server!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von saradomin, 5. Februar 2014.

  1. saradomin
    Offline

    saradomin

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    xItz_KevKevx
    Hallo erstmal,

    Also ich habe folgendes Problem ich will einen Server in die liste eintragen fülle das ganze "Formular" aus aber dann steht da "FÜlle das Feld Username aus!" aber es exestiert garkein Username Feld kann mit jemand weiterhelfen? Hat jemand das selbe Problem...Freue mich über jede Hilfe!

    LG Jannik
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Welche Felder hast du vor dem Abschicken frei gelassen?
     
    #2
  4. saradomin
    Offline

    saradomin

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    xItz_KevKevx
    Nur die Webseiten weil wir noch keine Haben.
     
    #3
  5. c-eAgle
    Offline

    c-eAgle

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    ceagle2
    Und wenn du dort erstmal einen Platzhalter einträgst? Oder gar die (Sub-)Domain, unter welcher eure Website erreichbar sein wird, wenn sie dann irgendwann da ist? Kommt dann noch immer die gleiche Fehlermeldung?
     
    #4
  6. FriedrichHD
    Offline

    FriedrichHD

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Das Feld "Username" ist so weit wie ich weiß der Port/Host den du hinter die ip eintragen musst in dem kleine Feld
     
    #5
  7. Denilo
    Offline

    Denilo

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    32
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    _Denilo_
    Jo, das dürfte es sein. Falls du keinen speziellen Port brauchst,
    gib einfach den Standard-Port "25565" ein, damit wird man auch auf den Server kommen.
     
    #6