Brauche hilfe beim Spawn einstellen!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von IncredibleCrafter, 24. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IncredibleCrafter
    Offline

    IncredibleCrafter

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Wenn man diesen Titel liest könnte man denken ich hätte sowas noch nie gemacht.
    Dem ist aber nicht so.
    Das einzige Problem was ich denn habe ist, das man nach dem anmelden mit xAuth nie am Spawn... ist.
    Ich will das man bei jedem neueinstieg wieder am Spawn ist um mitteilungen etc. zu lesen.
    Ich hoffe ich konnte euch vermitteln worum es mir geht.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten,
    mfg IncredibleCrafter.
     
    #1
  2. Androxyd
    Offline

    Androxyd

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Androxyd
    Probiers doch mal mit /setspawn default bzw. /setspawn {Gruppenname}
     
    #2
  3. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Multiverse?
    /mv setspawn
     
    #3
  4. chrissly94
    Offline

    chrissly94

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    chrissly94
    Hast du 2 Welten?
    Dann kann es sein, dass der Hauptspawnpunkt geändert werden muss. Das ist glaube ich nur per Datei möglich, aber
    wenn der Spawn schon in der Richtigen Welt ist. Dann musst du nur /mv setspawn benutzen, falls du Multiverse hast, wenn nicht. Dann reicht /setspawn all, falls du Gruppen hast, die woanders spawnen sollen. z.B Admins im Adminhaus und die Spender in einer nahengelegenen Port stelle, dass sie einen kürzeren weg haben.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.