[BRAUCHE HILFE] Eigene Mod coden

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von simps2000, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Hallo, ich bin zurzeit dabei eine eigene Mod zu coden, jetzt habe ich bisher diesen Code.
    Die entsprechene Grafik "cooker.png" ist in dem Ordner "C:\Users\***\Desktop\Mod Programmieren\kitchenMOD\MCP inkl. ModLoader\eclipse\Client\bin" Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Grafik nicht gefunden wurde, hier gehts zur Fehlermeldung.
    Woran kann das liegen, bzw. was muss ich ändern damit die Mod funktioniert?
    Gruß simps2000
     
    #1
  2. OberstK
    Offline

    OberstK

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Deine Fehlermeldung sagt dir doch schon alles. Er braucht eine table.png und die ist nicht da. Da würde ich also Ansetzen und nachgucken ob sie denn wirklich nicht da ist oder wofür er sie überhaupt braucht. Wenn sie da ist, ist sie vielleicht am falschen Ort oder wird aufgerufen wenn sie nicht aufgerufen werden soll.

    Irgendetwas passiert mit ihr (siehe das Override) also wird da wohl der Fehler liegen
     
    #2
  3. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Oh, dann ist das noch die alte Fehlermeldung, inzwischen hab ich den Tisch nochmal rausgemacht, angeblich ist das cooker.png am richtigen Ort.... aber es wird nach der Fehlermeldung nicht gefunden :(
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.