• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche Hilfe um denn besten Namen für einen MC Server zu finden

Cybernet1809

Minecrafter
Diamanten
3
Hallo alle Forumsmitglieder

ich brauche eure Hilfe

ich hab schon ein Konzept und auch die Server nur brauche ich einen Perfekten Namen für das Projekt

Der Server Ist ein 1.16.4 Minecraft Server der Folgende Modis Bietet

1. CB Server
2. Adventure
3. Par Minigames

und brauch dafür denn passenden Namen Könnt ihr mir da helfen um denn Besten Namen zu finden

Es soll mehr auf die Zukunft gehen als Auf alt Backen

LG

CyberNet

zZ3USs

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
zZ3USs
Moin erstmal,

ich finde nicht, dass das wirklich ein Konzept ist, sondern eher nur vorhandene Spielmodis zusammen geschmissen ^^. Aber jedem das seine :).

Und nur als kleine Korrektur ^^ "Nahmen" schreibt man "Namen".

Beim Namen kann ich dir dennoch leider nicht weiterhelfen.

MfG

Cybernet1809

Minecrafter
Diamanten
3
hey nein bzgl konzept meine ich das was vorhanden ist und auch geplannt , ich habe nur die modis aufgeführt um euch nen kleinen einblick zu geben bzgl einem namen

Malfrador

Threadripper
Diamanten
242
Minecraft
Malfrador
das hilft mir null Koma null
Tja.
Wenn du schon dir keinen Namen ausdenken kannst, würde ich keinen Server aufmachen. Wenn man nicht gerade das gleiche wie alle anderen Server tun will - was man tun muss, um Spieler zu bekommen, wenn man nicht gerade ein paar große YouTuber kennt - braucht das nämlich Kreativität.

Cybernet1809

Minecrafter
Diamanten
3
Tja.
Wenn du schon dir keinen Namen ausdenken kannst, würde ich keinen Server aufmachen. Wenn man nicht gerade das gleiche wie alle anderen Server tun will - was man tun muss, um Spieler zu bekommen, wenn man nicht gerade ein paar große YouTuber kennt - braucht das nämlich Kreativität.
Ach kann dir ja egal sein was wie wo

Luki_xx

Kuhfänger
Diamanten
117
Minecraft
Luki_xx
Was erwartest du denn von uns? Normal kommst du während der Entwicklung erst auf einen richtigen Namen, außer du hast natürlich bereits vor Beginn eine gute Idee.

Ich kann dir natürlich "kiddycraft" oder "blockcrafter" aber das wird dir wohl auch nicht helfen.

Cybernet1809

Minecrafter
Diamanten
3
Was erwartest du denn von uns? Normal kommst du während der Entwicklung erst auf einen richtigen Namen, außer du hast natürlich bereits vor Beginn eine gute Idee.

Ich kann dir natürlich "kiddycraft" oder "blockcrafter" aber das wird dir wohl auch nicht helfen.

ist zumindest ein anfang bzgl namen

Oben