Brauche Hilfe vom Development

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von connorderboss, 10. März 2016.

  1. connorderboss
    Offline

    connorderboss

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    4
    Ich suche Leute die mir Helfen, Programmier unterricht geben, Was ich bieten könnte währe

    Zu meiner Person?
    Ich heiße Connor, bin 13 Jahre alt, komme aus Holzminden & gehe auf einer Privat Schule.

    - Ich würde egal wann für sie Zeit finden.
    - Ich würde wenn es muss Bezahlen.
    - Ich würde aufpassen, zuhören & Geheuchen,
    - Und euch sehr viel Respekt gegen über weisen die mir Helfen.

    Was habt ihr davon?
    - Wenn ihr es schaffen würdet mir Programmieren bei zu bringen, könnt ihr auf euch zu 100% Stolz sein.
    - Ihr hättet sehr viel Respekt bekommen von mir.
    - Und wenn es sein muss auch Geld.

    In was brauche ich denn Hilfe?
    - C++ / CSS / Eclipse / PHP, das alles würde mir eine menge spaß machen.
    - Ich würde gerne in Spigot / Bungeecord Coden,

    Kontaktmöglichkeit?
    Skype : peterdertargeter
    Whatsapp : Auf Anfrage :)

    Schluss
    Ich hoffe es meldet sich jemand, wenn Ja währe es sehr schön!
    MFG Connor :)
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    es fehlen Angabe zu:
    - deiner Person
    - deinen bereits vorhandenen Kenntnissen
    - bis zu welchem Punkt (Basics, Fortgeschritten, etc.)
    Ich persönlich empfehle diverse Bücher und das Internet (ggf. auch YouTube) als Informationsquelle zu nutzen.
     
    #2
  3. connorderboss
    Offline

    connorderboss

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    4
    Hallo, danke das du so schnell Geantwortet hast, Ja ich werde es überarbeiten:) kannst du Programmieren, bücher habe ich auch
     
    #3
  4. Keithen
    Offline

    Keithen

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    1
    Bitte wirf für sowas kein Geld raus (An andere Leute meine ich. Bücher sind ok.). Es gibt dazu praktisch unendlich viele Internetseiten.

    Da dein Post so scheint, als hättest du noch keine bis sehr wenig Erfahrung, hier ein paar Gedanken:

    Richtig Programmieren lernt man meiner Meinung nach nur indem man sehr viel probiert, sehr viele Fehler macht, und sehr viel liest.

    Die von dir genannten Themen (C++, Spigot, CSS, PHP) sind vollkommen unterschiedlich. Versuche nicht die alle auf einmal zu lernen.
    Für den Anfang kannst du dir beispielsweise ein Themengebiet raussuchen, das dich besonders interessiert, und dich dort einarbeiten.

    Kleiner Überblick (sicherlich nicht vollständig):
    C++: eine sehr strenge Sprache, mit der man theoretisch alles machen kann, die aber relativ schwer ist.
    Python: eine nette Sprache, um kleine Programme zu basteln. Sehr anfängerfreundlich.
    HTML/CSS: Zwei Sprachen zum Gestalten von Internetseiten.
    Javascript/PHP: Um einer Internetseite Funktionalität Hinzuzufügen. (PHP auf dem Server, JavaScript für den Benutzer).
    Java: Auch eine anfängerfreundliche Sprache, Bukkit/Spigot Plugins werden darin geschrieben.

    Am Anfang ist es sehr schwer Abzuschätzen, wie viel Zeit ein Projekt braucht (Typisches Beispiel: "Ich will mal ein Spiel programmieren". Das ist verdammt aufwendig. Selbst ein einfaches Tic-Tac-Toe ist nicht leicht (aber schaffbar wenn man will!))

    Viele Grüße, ein Informatik Student ;)


    Anmerkungen: Ich habe gerade einfach deinen Post gesehen und dachte ich registrier mich mal und antworte. Schlagt mich nicht.
     
    #4
    jensIO und SilberRegen gefällt das.