1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche hilfe wegen mods

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Firefox1, 18. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Firefox1
    Offline

    Firefox1

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    44
    also ich will folgende mods in meiner jar drinnhaben:
    • Balkons WeaponMod
    • MoCreatures
    • Paintball
    • ... ModLoader, MinecraftForge, GuiAPI, CustomMobSpawner ...
    ich krieg sie aber nicht richtig instaliert!
    immer ist ein kleiner fehler dabei!
    kann mir vieleicht einer einen downloadlink geben oder so?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Oder direkt eine .Minecraft mit diesen Mods zum Download zur Verfügung stellen. Ich wäre auch interessiert... :p Bin auch zu doof >__<#
     
  4. Firefox1
    Offline

    Firefox1

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    44
    die sache ist die, ich geh auf den *********mod server und da steht:
    Java.lsng.NullpointerException :O
     
  5. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Frag mal beim Serverbetreiber nach ob die ein Modpack oder so was in der Art haben.
    Ansonsten:
    Sind die 7 von dir genannten Mods die einzigen Mods auf dem Server?
    Tritt der Fehler auf wenn du connectest?
    @ Roxx. War das nicht auch wieder irgendwie verboten, da man mit dem .minecraft ordner iwie Minecraft cracked starten kann? (sorry wenn ich mich da jetzt irre^^).
     
  6. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    879
    Der Serverbetreiber nennt sich Singelplayermodus. :] Wo er das rein gepostet hat Auch beachten hehe :)

    Wenn ich mich nicht täusche ist es verboten eine .jar zu veröffentlichen, ich bin mir aber nicht sicher.
    Hast du deinen META-INF Ordner gelöscht?
    Mach einfach mal von Anfangan.. Modloader weiter weiter weiter :) dann siehst ja was nicht funktioniert.
     
  7. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Xhadius
    Ist da Minecraft-Forge drauf?
    Wenn ja müssen die Mods in den Mods-Ordner.
    Les dir immer die Anleitung durch.
    Ich habs früher auch nur in die minecraft.jar gezogen und musste mich doch sehr wundern.
    Frag doch mal beim Serverbetreiber an obs nen Modpack gibt oder ob er dir seine .minecraft schicken kann.

    Mfg. Xhadius
     
  8. Ich krieg nix anderes ausser ModLoader bei den Vorraussetzungs-Mods installiert.
    Und Balkons Wapon Mod lässt sich garnet mehr installieren scheinbar (hab alles versucht!)
     
  9. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich habe einen GUTEN Modinstaller gefunden!

    - Too many Items
    - Mo´ Creatures
    - Optifine
    - Singleplayercommands (Auch Worldedit)


    KLICK
     
  10. CayTay
    Offline

    CayTay

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Danke dir RoXxX_96 für den tollen Modinstaller den du gefunden hast ;)
     
  11. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
  12. xKaitoKidx
    Offline

    xKaitoKidx

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    316
    der Modinstaller von Roxx klappt iwie net bei mir . . . :(
     
  13. xPhilipx
    Offline

    xPhilipx

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Also ich habe Balkons Waffen mod einfach installiert.Ich habe eine neue .minecraft und dort Minecraft forge installiert. Dann habe ich die Ordner vom Weaponmod in den ordner mods gemacht ... fertig. Und minecraft forge wird wie der modloader installiert. :D Forge musste selber finden!!!
     
  14. _Creepi _
    Offline

    _Creepi _

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Vll. ist ein Mod mit den anderen nicht compatibel :)
     
  15. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    797
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Liste mal bitte deine installieren Mods auf :)







    MfG
    Blackcr0wned
     
  16. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    318
    Minecraft:
    Xusiy
    und denn Fehlercode bitte. ich weiss nich wie es hier ist, aber .minecraft's hochzuladen und veröffentlichen ist illegal ^^
     
  17. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    797
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Genau deswegen habe ich in einem Beitrag auch nicht die Snapshot zu Minecraft 1.3 verlinkt.
    Regeln lesen ;)







    MfG
    Blackcr0wned
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.