Brauche Hilfe wegen protecten!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 22. Juli 2013.

  1. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,habe unsere Welt großräumig mit WorldGuard protectet!Nun können aber die User nicht in Minecarts der U-Bahn einsteigen,wie kann ich das so einstellen,das die User die Schienen nicht abbauen können,aber Minecarts setzen können!

    Die User haben keine WorldEdit und WorldGuard-Rechte,haben aber alle essentials.build-Rechte!

    Freue mich auf eure Antworten

    mfg YellowPhoenix18
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Du musst in der entsprechenden Region use erlauben.
     
    #2
  3. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    => /region flag (regionsname) vehicle-place allow
    => /region flag (regionsname) vehicle-destroy allow

    Falls du das ganze auf der ganzen Welt haben willst:

    => /region flag __global__ vehicle-place allow
    => /region flag __global__ vehicle-destroy allow

    Das erlaubt, das man überall Fahrzeuge setzen kann.. falls du das willst.

    ich empfehle das aber nur für einzelnde Regionen zu aktivieren, sonst kommst du irgendwann auf deinen Server und die Hauptstadt ist voller Boote / Minecarts, und du weisst nicht wer es war.

    Gruß
    Endless
     
    #3
    1 Person gefällt das.